Hallo,
hat jemand oder wo bekomme ich einen reparaturleitfaden her? Online? Programme? Hat da jemand was?
Gerne auch per PN
danke!
LG
Hallo,
hat jemand oder wo bekomme ich einen reparaturleitfaden her? Online? Programme? Hat da jemand was?
Gerne auch per PN
danke!
LG
mal wieder ne dumme frage..
wo ist der cd-wechsler anschluss beim 4:3 kassettenradio?
ist der in dem navirechner im kofferraum integriert oder muss da nochmal ein kasten dahinter sein bzw. Ist der anschluss doch vorne am radio??
Danke im Voraus!!
Hallo Gemeinde,
kurze Frage:
passt ein E65 735i auf einen Duplexstellplatz? Hat das mal wer ausprobiert?
Alles anzeigenmal wieder ne dumme frage..
wo ist der cd-wechsler anschluss beim 4:3 kassettenradio?
ist der in dem navirechner im kofferraum integriert oder muss da nochmal ein kasten dahinter sein bzw. Ist der anschluss doch vorne am radio??
Danke im Voraus!!
Ich gehe stark von aus im Kofferraum.
Zitat
Ich gehe stark von aus im Kofferraum.
ich sehe da aber nur den navirechner..
oder muss ich die verkleidung zerlegen?
ich sehe da aber nur den navirechner..
oder muss ich die verkleidung zerlegen?
Bei mir war der im Kofferraum in dem kleinen Fach links. Müsste da irgendwo rumbaumeln.
Mein auto ist abgemeldet und muss zum tüv. Kann ich den mit dem Hänger da abstellen und die machen neuen Tüv drauf oder muss der Tüv eine Testfahrt machen und sollte dafür dann angemeldet sein?
Kannst mit dem Hänger hin...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Weiß jemand, ob es die Alpha Lights DS2 Brenner irgendwo im Laden zu kaufen gibt? (ATU, REAL, Pitstop oder andere ketten?)
ZitatWeiß jemand, ob es die Alpha Lights DS2 Brenner irgendwo im Laden zu kaufen gibt? (ATU, REAL, Pitstop oder andere ketten?)
Willst du dir das echt antun?
Ich meine nicht einfach mal auf deren Seite gehen und den online Shop durchsuchen! Denn das haben die auch in den Läden!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD