schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo Leute hoff mir kann einer von euch helfen, ich komm nicht mehr weiter ^^. Also wenn ich mein Adblock Plus aktivier, verschwindet oben der Banner von dem Forum, jedoch will ich dieses weiterhin sehen. Deswegen verschiedene Ausnahmen in den Adblocker eingefügt, die ich hier im Forum schon mal gelesen habe bzw Google. Jedoch ist dieser Banner immer noch nicht da... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Das sind die Parameter die ich bereits in die Ausnahmen getippt habe.
@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js$domain=e46-forum.de
@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_ads.js$domain=e46-forum.de
@@||pubads.g.doubleclick.net/gampad/ads?$script,domain=e46-forum.de
@@||pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=$image,domain=e46-forum.de" in die Ausnahmeregelung einfügen und der Banner wird angezeigt. Jedoch funktioniert dies bei mir leider nicht, weißt du vllt noch etwas ? -
Wieso hat das Coupé hinten keine Schalter für die aufstellfenster ?
-
Zitat
Hallo Leute hoff mir kann einer von euch helfen, ich komm nicht mehr weiter ^^. Also wenn ich mein Adblock Plus aktivier, verschwindet oben der Banner von dem Forum, jedoch will ich dieses weiterhin sehen. Deswegen verschiedene Ausnahmen in den Adblocker eingefügt, die ich hier im Forum schon mal gelesen habe bzw Google. Jedoch ist dieser Banner immer noch nicht da... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Das sind die Parameter die ich bereits in die Ausnahmen getippt habe.
@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js$domain=e46-forum.de
@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_ads.js$domain=e46-forum.de
@@||pubads.g.doubleclick.net/gampad/ads?$script,domain=e46-forum.de
@@||pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=$image,domain=e46-forum.de" in die Ausnahmeregelung einfügen und der Banner wird angezeigt. Jedoch funktioniert dies bei mir leider nicht, weißt du vllt noch etwas ?Gibt es schon nen Thread drüber welche Regeln eingetippt werden.
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
-
Wieso hat das Coupé hinten keine Schalter für die aufstellfenster ?
was meinst du mit hinten? -
Zitat
Nicht sehr hilfreich. Wenn du lesen könntest, hättest du meinen Geschriebenen entnehmen können das ich bereits die SUFU benutzt habe. Wenn du helfen willst dann bitte sagen wonach ich suchen muss oder gleich einen Link posten.
-
-
was meinst du mit hinten?Da wo Menschen hinten auf der Bank sitzen könnten, da sind beim Coupé ausstellfenster
Meine Vermutung, warum hinten nichts ist: unnötig, die Fenster bringens eh nicht, dass es sich lohnen würde, hinten sitzen in solchen Fahrzeuge. Wahrscheinlich eh eher selten Leute.
-
Da wo Menschen hinten auf der Bank sitzen könnten, da sind beim Coupé ausstellfenster
Meine Vermutung, warum hinten nichts ist: unnötig, die Fenster bringens eh nicht, dass es sich lohnen würde, hinten sitzen in solchen Fahrzeuge. Wahrscheinlich eh eher selten Leute.
Ich hätte jetzt eher gedacht, wieso es nicht hinten und vorne nen schalter gibt. -
Ja genauso ist es gemeint, vorne habe ich ja Schalter aber hinten bei dem Sitzen selbst eben nicht. Verstehe die Logik nicht, und die Fenster bringen schon ein bisschen was, Frischluft ohne das es zieht