schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Begegnung mit der dritten Art? Ne Schmarrn... manchmal passieren komische Sachen. Meiner hat mich gestern eingesperrt. Ich steig ein, mach die Tür zu und die Kiste sperrt automatisch ab. Konnte von innen am Türgriff ziehen wie ich wollte, ging nicht auf. Verriegelungstaste ohne Funktion, per Funkschlüssel öffnen keine Chance, Auto anlassen auch nada. Nach ner Minute macht er die Türen wieder auf und alles normal wie wenn nix gewesen wäre... Echt Hammer.
Ich bin ja schon beruhigt das es nicht nur bei mir vorgekommen ist, war schon ein komisches gefühl
Finger weg von Drogen!
Nene ich nehme keineauser aldi hat sowas wieder in der Obst Abteilung
-
Zitat
Finger weg von Drogen!
Jetzt wo Du's sagst... Ich geh noch ne Folge Breaking Bad gucken
-
Ach, deshalb war die Banane heute schon pulverisiert
-
Hallo,
Ich hätte die möglichkeit aus einem unfallwagen ein armaturenbrett zu bekommen da meins so häßlich grau ist und ich´s gerne komplett schwarz hätte..kann ich das Gebrauchte ohne bedenken einbauen da der Airbag ausgelöst hat oder ist es somit wertlos?
Beifahrerairbag?
Ich glaube du kannst die Teile noch benutzen. Die gibts einzeln im TK! -
Mal ne Frage...wie HIER in #10 zu lesen, sollen die Federunterlagen ca. 22€ im Satz kosten...bei ebay find ich aber nur Unterlagen für fast das DOPPELTE? Gut, der Thread is über 2 Jahre alt...aber soviel mehr? Oder kennt jemand ne andere Bezugsquelle?
edit: Die Nummer 16 (Teilenummer 33531091599) bei Leebmann, richtig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passen Velours fussmatten fürs Cabrio in die Limo?
Laut Bildern würde ich für die vorne ja sagen, hinten eher nicht? -
Kann man eigentlich turbolader die generalüberholt worden sind von der qualität und haltbarkeit dann mit einem neuen gleichstellen?
also die preise gehen ja enorm auseinander...
und ich habe einen M47DO1 Motor, ich finde aber in der turbosuche nur folgende auswahlen:
Motor: M47D E46/E39
Motor: M47TU
Motor: M47D20
Motor: M47D E46
Motor: M47TuD20Finde zu meinem Motor keinen einzigen überholten Turbo habt ihr da vllt seiten oder geht da zb auch der im obrigen link?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.amazon.de/gp/product/B00BNO1GYG/ref=ox_sc_act_title_1?ie...
taugt der was? Bzw was gibts für Alternativen?
Mit dem werd ich wahrscheinlich den Fehlerspeicher nicht löschen können nehm ich an?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit der Bosch App müsste es funktionieren denke ich!
Heißt fun2drive!!!!
Mfg Sepp0815