Ich will meine Dachreling nachrüsten im Gesamten auch alles schön und gut, ich muss ja die löcher bohren und darunter kommt das Gewinde. Nun meine Frage, mit was dichte ich das dann am besten ab? Weil dann ja ne kleine Lücke Entsteht, mit Silikon oder gibt es da was eleganteres?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Achso, da müssen die Löcher gebohrt werden?
Ich würd teflon Band dafür nehmen -
Auf keinen Fall Silikon nehmen! Das fördert nur Rost an den Stellen.
-
Guten Abend zusammen,
Kann ich bei mir Spurplatten draufhauen? wenn ja wieviel mm?
habe ein 330 Cabrio mit 55/35 H&R tieferlegung sowie SWP an der HA, fahre die Originale M135 Mischbereifung 225er vorne und 255 in 18 Zoll hinten.
-
Guten Abend zusammen,
Kann ich bei mir Spurplatten draufhauen? wenn ja wieviel mm?
habe ein 330 Cabrio mit 55/35 H&R tieferlegung sowie SWP an der HA, fahre die Originale M135 Mischbereifung 225er vorne und 255 in 18 Zoll hinten.
Guck mal hier rein -
Moin Zusammen!
was kostet denn ne Dose Titansilber beim
?
-
Achso, da müssen die Löcher gebohrt werden?
Ich würd teflon Band dafür nehmen
Ja über dem Gewinde sind in der Karasserie nur die stellen markiert wo die löcher eigentlich sein sollen, die muss man auf bohren. Bekommt man irgendwie hin, weiss nur nicht wie es dann aussieht und will was in petto haben womit ich kleinste Lücken abdichten kann. Hab mich jetzt dazu entschieden Karosseriekleber zu nehmen, klang bisher für mich am besten oder kennt jemand einen Grund warum ich keinen Karosseriekleber nehmen sollte?P.S.: Ich versuche auch mal Fotos davon zu machen und dann mache ich mal ein HowtoDo
-
Moin kann man beim 3 Speichen Lenkrad die MFL Tasten nachrüsten?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Ich will meine Dachreling nachrüsten im Gesamten auch alles schön und gut, ich muss ja die löcher bohren und darunter kommt das Gewinde. Nun meine Frage, mit was dichte ich das dann am besten ab? Weil dann ja ne kleine Lücke Entsteht, mit Silikon oder gibt es da was eleganteres?
Also ich habe meine Reling entfernt und steht nun sinnlos im Keller rum.
Wo sollen da Löcher entstehen wenn du die montierst??
Die Reling und die Schrauben dichten doch alles ab.