Ist es ok wenn ich Felgen mit M12x1,5x26mm Radschrauben fahre anstatt wie im Gutachten vorgegeben M12x1,5x29mm?
Muss ich wegen 3mm neue Radschrauben kaufen?
Ist es ok wenn ich Felgen mit M12x1,5x26mm Radschrauben fahre anstatt wie im Gutachten vorgegeben M12x1,5x29mm?
Muss ich wegen 3mm neue Radschrauben kaufen?
Moin Zusammen!
was kostet denn ne Dose Titansilber beim
?
Ist das so schwer ???
Die Märchensteuer nichtvergessen...
Fahr zu ATU! Da habe ich auch schon einige Dosen Titansilber gekauft. Farbton ist gut passend. Die die man bei Ebay kaufen kann sind dunkler!!
Mein kühler fängt sich an aufzublähen
Muss es unbedingt einer von Hella/Behr sein oder gibs ne billigere marke die auch was taugt ?
Passt die Länge auf den e46
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM462S - Länge: 600/475
Habe leider noch kein besseren Scheibenwischer gefunden für den e46. So megatoll ist er ja nicht.
Du brauchst den hier: http://amzn.to/1moB8jc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Muss es unbedingt einer von Hella/Behr sein oder gibs ne billigere marke die auch was taugt ?
Meiner sieht ungefähr so aus und ist noch Dicht. Deiner fängt ja grade erst an sich aufzublähen...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1xych0kwre4.jpg]
Also ich habe meine Reling entfernt und steht nun sinnlos im Keller rum.
Wo sollen da Löcher entstehen wenn du die montierst??![]()
Die Reling und die Schrauben dichten doch alles ab.
Er hat ja keine Reling, und da sind die Löcher halt noch nicht drin, wo bei dir jetzt die Schrauben noch so drin stecken
Ich hatte auch son günstigeres Teil von Kfz teile 24 genommen, hat gepasst und seinen Dienst verrichtet
ZitatMein kühler fängt sich an aufzublähen
Der Kühler kostet 100Euro, was willst du da noch sparen?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Er hat ja keine Reling, und da sind die Löcher halt noch nicht drin, wo bei dir jetzt die Schrauben noch so drin stecken
Die Löcher sind doch trotzdem werkseitig vorhanden, oder nicht?
Die Löcher sind doch trotzdem werkseitig vorhanden, oder nicht?
Unter der Karosserie ja, das Gewinde für die Schrauben ist ab Werk vorhanden, nur ist da halt das Karosserie Blech drüber, wo ich ein Loch durchbohren muss, damit ich an das Gewinde komme und ich weiss nicht, ob die Schrauben das dann abdichten können, deswegen will ich was in Petto haben, weil Nasser Dachhimmer ist nicht lustig