Och nöööö.. doch nicht am ALUquerlenker.. dann lieber doch bisschen mehr Kraft, fühl ich mich besser bei
Du musst ja nicht direkt mit nem Brenner drann
Mit einem guten Fön reicht es..
Och nöööö.. doch nicht am ALUquerlenker.. dann lieber doch bisschen mehr Kraft, fühl ich mich besser bei
Du musst ja nicht direkt mit nem Brenner drann
Mit einem guten Fön reicht es..
Dann erinnern wir uns jetzt wieder an den Namen des Threads.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Passt eh wollte nur eben schnell wissen ob man die Lemförder auch leicht montieren kann. Frage beantwortet, User glücklich
So Fensterheber so halb repariert... Er fährt jetzt wieder hoch, aber manchmal will er nicht. Es tut sich einfach nichts, nach ein paar mal probieren gehts dann manchmal. Kann man das irgendwie ausschließen? Bzw. kann ich den Fensterheberschalter mit dem von der Beifahrerseite tauschen?
ZitatSo Fensterheber so halb repariert... Er fährt jetzt wieder hoch, aber manchmal will er nicht. Es tut sich einfach nichts, nach ein paar mal probieren gehts dann manchmal. Kann man das irgendwie ausschließen? Bzw. kann ich den Fensterheberschalter mit dem von der Beifahrerseite tauschen?
Im Schalter ist so ein Plastik / Gummiteil das oft kaputt geht ... könnte bei dir auch der Fall sein.
Tauschen geht leider nicht soo leicht.
Sind die beiden Schalter nicht symmetrisch? (hab sie jetzt auf die schnelle im ETK nicht gefunden)
Würde halt den Schalter gerne testen bevor ich mir einen neuen kaufe, ist ja auch nicht allzu billig. Aber gut, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
Haben leider verschiedene Stecker.
Könntest ihn eben auseinander bauen und von innen mal anschauen, ist recht Simpel aufgebaut.
Meistens reißt wie gesagt das Gummi innen ein und er versagt deswegen.
Danke, das mach ich morgen mal
Hey,
wollte meinem Auto mal was gönnen und habe gerade alte NGK's aus meinem 6 zylinder geworfen und neue Bosch Kerzen rein (http://www.amazon.de/gp/product/B00976ESF6/ref=oh_details_o02_s00_i...).
Bin der Meinung das er jetzt im Stillstand unruhig läuft. Drehzahlschwankungen habe ich nicht allerdings ruckelt das ganze ab und zu mal. Kann ich irgendwas falsch gemacht haben? Laut Benutzerhandbuch steht bei den Kerzen hinten in Klammern "in Vorbereitung". Habe da vorher nicht rein geschaut, was bedeutet dies denn?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey,
wollte meinem Auto mal was gönnen und habe gerade alte NGK's aus meinem 6 zylinder geworfen und neue Bosch Kerzen rein (http://www.amazon.de/gp/product/B00976ESF6/ref=oh_details_o02_s00_i...).
Bin der Meinung das er jetzt im Stillstand unruhig läuft. Drehzahlschwankungen habe ich nicht allerdings ruckelt das ganze ab und zu mal. Kann ich irgendwas falsch gemacht haben? Laut Benutzerhandbuch steht bei den Kerzen hinten in Klammern "in Vorbereitung". Habe da vorher nicht rein geschaut, was bedeutet dies denn?
Wenn du Zündaussetzer hast geht die MKL an.
Es kann sein das es nur Einbildung ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du Zündaussetzer hast geht die MKL an.
Es kann sein das es nur Einbildung ist
Hm, ja mag sein. Habe jetzt noch mal die Verkleidungen ab gehabt und geschaut ob ich ne Spule oder irgendwas vergessen habe... aber so doof bin ich ja nicht. Naja, da sich der Motor nicht meldet wird wohl alles passen. Habe auch paar mal ruckartig auf's Gaspedal gedrückt. Habe dann kurzfristig ein vibrierendes Geräusch. Bin mir garnicht sicher, ob das vorher schon da war. Ich sollte wohl aufhören so selbstkritisch zu sein
Das "in Vorbereitung" im Benutzerhandbuch kann ich mir allerdings immer noch nicht erklären