schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Jemand hier erfahrung mit Wassertransferdruck bei den Interieurleisten? Meine sind schon extrem abgegriffen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Moin moin,

Ist es normal das wenn ich beim 330d den öldeckel abschraube während der Wagen läuft es relativ!!! laut klackert und es GANZ LEICHT qualmt? Hab jetzt iergendwie die Befürchtung gehabt das wasser irgendwo ins Öl kommt weil das sollte ja so eigentlich nicht qualmen oder? Hab aber keinen Ölverlust und nur gaaaanz etwas Kühlwasser das mir wohl iergendwo abhaut (kaum messbar). Motor läuft eigentlich sehr ruhig daher hab ich mir eigentlich keine gedanken gemacht bisher.

Tapatalk 4 - GT-I9300

• moin moin,

habe gerade versucht die ebay Zubehör nieren anzubringen, das hat mal absolut garnicht geklappt, es sind auch 3 nasen abgebrochen, sind die nun für die tonne?:/

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• moin moin,

habe gerade versucht die ebay Zubehör nieren anzubringen, das hat mal absolut garnicht geklappt, es sind auch 3 nasen abgebrochen, sind die nun für die tonne?:/

Ja, solange du die nicht kleben kannst.
    Hatte die eine schlechte Passform oder wie ?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• das hintere teil ist was ganz anderes wie von den Originalen Nieren, habe es erst garnicht verstanden was mit den Nasen gemacht werden muss, bis ich gerafft habe das die einer nach dem anderen mit Fingerspitzengefühl angeklemmt werden müssen von hinten, dabei ist eine nach der anderen abgebrochen... 30 euros für den sack. und meine Originale ist jetzt auch nicht mehr so bombenfest wie vorher...

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Zitat

moin moin,

Ich habe die auch erst vor kurzem verbaut. Ist ein wenig fummelig, passen aber wenn man die Blechnasen ein klein wenig zurecht biegt. Die orginalen sind klar besser, seh aber nicht ein mehr als das doppelte dafür zu zahlen.