4/4 User meinen, ich soll die dran lassen. Dann lass ich's

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Gute Entscheidung! -
Es ist ja nun auch so, dass viele die mit LED-Heckleuchten rumfahren, dass nur machen um sagen zu können: "Ich hab LED-Rückleuchten!" Aber dass es scheisse aussieht interessiert dann nicht mehr. Das wird dann verdrängt und schön geredet.
-
sind diese querlenker von bandel zu empfehlen?
oder lieber auf marken setzen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.ebay.de/itm/1-QUERL…teile&hash=item58ae09fab3
Nicht zu empfehlen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
mir ist letztens aufgefallen, ausnahmsweise mal Musik aus, dass ab 2000-2200U/min wie ein Gebläse angeht. Ist das normal? Hört sich an als würd die Frontscheibenlüftung angehen, schaltet man und landet mit der Drehzahl unter dem Bereich, is Ruhe bis man wieder so hoch dreht.
Fahre nen FL 320D Touring.
Gruß
Rainer
-
Visko Lüfter verbaut? Dann könnte der das Geräusch machen. Funktioniert auch im Leerlauf, also mal mit geöffneter Haube testen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
http://www.ebay.de/itm/1-QUERL…teile&hash=item58ae09fab3
Hol lieber direkt welche von Meyle oder Lemförder.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ähm, wie Krieg ich raus ob visko oder nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ähm, wie Krieg ich raus ob visko oder nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Der Visco Lüfter ist Richtung Kühler an der Wasserpumpe angeflanscht und der E-Lüfter ist zwischen Kühler und Motor in einer Zarge ohne Verbindung zum Motor weil elektrisch betrieben.