Aktivkohle.
aha und das macht alles besser?
Aktivkohle.
Alles nicht! Es filtert nur Schadstoffe aus der Luft.
Den Rest vom Leben verbessert die Aktivkohle nicht.
Was ist eine Klimakomfortscheibe?
Vermindert das aufheizen des Innenraums
Und macht von der Optik auch noch was her
Wenn ich BBS Felgen ohne Zentrierringe fahre also 82 statt 72 nur so für 1-2 Tage nur in der Stadt ohne jetzt üble Fahrmanöver zu machen, können da gleich die Schrauben bei abscheren?
Will nur erFahren ob das mit den 18ern zu den 17ern beschleunigungstechnisch so nachteilhaft ist, also einmal 1,2. Gang beschleunigen und das wars ohne heftiges anfahren etc.
Was könnt ihr mir empfehlen für Bremsen abzuschleifen, wir hatten ja so eine Art "runde Drahtbürste" ( ich hoffe, ihr wißt, was ich meine ) auf dem Akkuschrauber gehabt, war aber nicht so der wahre Jakob, da man damit nicht in die Ecken kam Gibt es da irgendein Set, was man kaufen kann ??
Ist vielleicht untergegangen, daher hier nochmal, kann mir da jemand helfen ???
Ist vielleicht untergegangen, daher hier nochmal, kann mir da jemand helfen ???
Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, hat super geklappt gehabt.
Wenn ich BBS Felgen ohne Zentrierringe fahre also 82 statt 72 nur so für 1-2 Tage nur in der Stadt ohne jetzt üble Fahrmanöver zu machen, können da gleich die Schrauben bei abscheren?
Will nur erFahren ob das mit den 18ern zu den 17ern beschleunigungstechnisch so nachteilhaft ist, also einmal 1,2. Gang beschleunigen und das wars ohne heftiges anfahren etc.
Da sollte normal nix passieren...mein Bruder hat nur Kunststoffzentrierringe in seinen Felgen und es gibt so viele die Spurplatten ohne Zentrierung fahren... Die Schrauben halten das ja nicht alleine.
Es gammelt um dieses Loch rum... Da ist auf der anderen Seite ein Kuststoffstopfen drin...
Ist nur Bodenblech - richtig? Kann ich selber machen, oder muss da was eingeschweißt werden?
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/_lib1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/_lib2.jpg]
Gruß Teckel