Hat noch jemand nen Einsatz für den Aschenbecher vorne mit Raucherpaket (oder auch ohne) abzugeben?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wenn ich endlich mal meineh Funktionsträger austausche, dann hab ich den kompletten alten Funktionsträger inkl. Raucherpaket übrig^^
-
Beim neuen ist der Einsatz aber nicht dabei.ich hab auch nen neuen Funktionsträger hier liegen.
-
Ist es möglich für einen Nichtmechaniker aber trotzdem nicht ungeschicktem Kerl beim 320d VFL die Injektoren selbst zu wechseln? Oder ist das ein größeres Unterfangen wobei man schnell mehr Schaden als Nutzen anrichten kann??
VFL hat Einspritzdüsen, keine Injektoren.
Wenn sie nicht festgebacken sind sollte das kein Problem darstellen. Zur Not kann man auch ein Abziehwerkzeug selbst herstellen.Klick, sowas kann man auch selbst basteln brauchst nur eine Mutter mit passendem Gewinde für den Anschluß an der Düse.
-
Servus Leute, also seit kurzem rumpelt mein Auto stark in Linkskurven und wenn ich über Schlaglöcher fahr. Es kommt vom Gefühl her von dem hinteren linken Rad. Es hat wohl teilweise auch längere Zeit keinen Bodenkontakt, so dass in letzter Zeit auch immer wieder das DSC eingreift. Hab mich heute also mal drunter gelegt und es scheint so als würde der Dämpfer siffen. Er ist ganz ölig und weiter oben auch feucht. Ich vermute mal der ist durch, da der andere Furztrocken ist. Was meint ihr dazu?
Ich hatte jetzt also vor die beiden HA-Dämpfer durch welche der Firma Sachs auszutauschen. Muss ich diese eintragen lassen? Sind 100€ ein guter Preis für zwei neue Dämpfer hinten? Gibt's sonst noch was zu beachten?
Danke!
-
Wenn die Dämpfer über 100tkm gesehen haben kannst gleich alle tauschen, die haben es hinter sich und der undichte ist Schrott. Wenn dir dein Leben lieb ist mach eine Fahrwerksrevision. Dämpfer, Domlager VA+HA.
Gibt genug zum Thema hier im Forum.
-
Servus Leute,
Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit dem AUX-IN an einem Dension Gateway Lite klappt? Habe mir den Dension (http://www.maxxcount.de/densio…flache-pins-quadlock.html ) und das Adapterkabel, dass da eben auch AUX drann funktionieren soll (http://www.maxxcount.de/musik/…e-bt-gwl3xxx-gbl3xxx.html) bestellt.
Nun hab ichs vorhin versucht mit meinem Handy und Youtube-Video einfach Ton Ab spielen.
Allerdings jedes mal, wenn ich auf CD6 (was ja eig AUX oder iPod sein sollte) ist er einfach wieder in die normale Wiedergabe vom USB Stick gesprungen.Muss man da noch i was Konfigurieren?
-
VFL hat Einspritzdüsen, keine Injektoren.
Wenn sie nicht festgebacken sind sollte das kein Problem darstellen. Zur Not kann man auch ein Abziehwerkzeug selbst herstellen.Klick, sowas kann man auch selbst basteln brauchst nur eine Mutter mit passendem Gewinde für den Anschluß an der Düse.
Danke! Hab schon gedacht es antwortet keiner. (hab jetzt bewusst nicht niemand geschrieben)
-
Die Betriebstemperatur vom Auto müsste doch laut der Anzeige immer mittig liegen, oder? Meiner wird irgendwie nie so "richtig" warm, ist immer zwischen Viertel und Halb irgendwas, ist das normal beim Diesel? Fahrweg von 60km, sollte doch genug Zeit sein, dass er richtig warm wird.
-
Zitat
Die Betriebstemperatur vom Auto müsste doch laut der Anzeige immer mittig liegen, oder? Meiner wird irgendwie nie so "richtig" warm, ist immer zwischen Viertel und Halb irgendwas, ist das normal beim Diesel? Fahrweg von 60km, sollte doch genug Zeit sein, dass er richtig warm wird.
Er sollte in der Mitte liegen, so dürfte die Heizung auch nicht so richtig funktionieren.
Merkst du dann spätestens im Winter.
Da wird sich wohl das Thermostat verabschiedet haben.