Hallo,
mein Onkel hat einen 530d E39. Er hat das Problem, dass der Motor absäuft, sobald der Tank unter die Hälfte geht. Er hat es daraufhin mal bei einer Werkstatt checken lassen. Die meinten, dass der E39 zwei Tanks habe und dass der Inhalt des einen Tanks in den anderen Tank gepumpt wird. Und diese Pumpe soll angeblich den Dienst quittiert haben. Den Fehler haben sie wohl gelöscht. Seit er den Tank nicht unter die Hälfte kommen lässt, tritt das Problem nicht mehr auf. Ich habe gestern den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts relevantes gefunden. Welche Pumpe ist das?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Saugstrahlpumpe, findest du im ETK. Tankinhalt beider Tanks auslesen, ist beim E46 auch so.:)
-
Jungs, passen die Styling 37 so ohne weiteres auf den e46 ('02 FL Limo)? Glaube weniger oder...
Und was haltet ihr von den Coming Home/Leaving Home Modulen auf ebay für 20,- EUR? Taugen die was?
Ich mein ich würds mit Paypal kaufen, wenns nix is kann ichs auch zurückschicken und hab mein Geld wieder, aber vllt hat ja jmd schon Erfahrungen...
Dann spare ich mir unnötigen Aufwand. Will mir für die Spielerei nicht dieses elight Modul für 200 Ocken kaufen...Danke.
-
Kann mir jemand Flott sagen, ob bei ner FL Limo beim Rückwärtsfahren normal die Rückfahrleuchte auf beiden seiten leuchten sollten oder nur eine Seite?
bei mir leuchtet nur die Linke, und es liegt wenn dann nicht an der Birne, die ist i.O.
-
Jungs, passen die Styling 37 so ohne weiteres auf den e46 ('02 FL Limo)? Glaube weniger oder...
Und was haltet ihr von den Coming Home/Leaving Home Modulen auf ebay für 20,- EUR? Taugen die was?
Ich mein ich würds mit Paypal kaufen, wenns nix is kann ichs auch zurückschicken und hab mein Geld wieder, aber vllt hat ja jmd schon Erfahrungen...
Dann spare ich mir unnötigen Aufwand. Will mir für die Spielerei nicht dieses elight Modul für 200 Ocken kaufen...Danke.
Welche Styling 37?
Die gab es fürn E34, E39, E38 und E31.
Wobei allesamt mit einer ET unter 30 nicht unter den E46 passen ohne große Anpassungsarbeiten.
-
Kann mir jemand sagen welche Sitze, außer die vom E46, noch in den E46 passen?
Gibt es überhaupt andere von BMW die in den E46 passen? Eventuell die vom E39 oder von einem anderen Modell??Bin zurzeit auf der Suche nach einem Sportsitz und will daher wissen ob ich auch andere Suchbegriffe als E46 eingeben kann...
-
Welche Styling 37?
Die gab es fürn E34, E39, E38 und E31.
Wobei allesamt mit einer ET unter 30 nicht unter den E46 passen ohne große Anpassungsarbeiten.
Stimmt, hat sich also erledigt...
Andere Frage: Meine Styling 72 haben eine ET von V:47 und H:50.
Mit Distanzscheiben von 10mm (also 20mm pro Achse) müsste doch noch alles passen oder?
-
Stimmt, hat sich also erledigt...
Andere Frage: Meine Styling 72 haben eine ET von V:47 und H:50.
Mit Distanzscheiben von 10mm (also 20mm pro Achse) müsste doch noch alles passen oder?
Bei der Limo kannst du dich an die Grenze ET35 Vorne und ET ~38 hinten orientieren.
Bei manchen (wie bei mir) passt ET35 hinten auch noch, bei anderen nicht. (Kommt auch auf die Reifen und Felgenbreite an)
Hinten könntest du also 12er und Vorne 10er Problemlos nehmen -
Alles klar Stingray, danke dir.
Bleibt noch die Frage bzgl. des Coming Home/Leaving Home Moduls auf ebay offen.
Jemand Erfahrungen damit? Danke euch!
-
Sagt euch die Firma NK Stoßdämpfer was ?