Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass das Check Controll mir anzeigt, dass beide Rücklichter/Bremslichter geprüft werden sollen, jedoch funktioniert alles! Was kann das sein?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass das Check Controll mir anzeigt, dass beide Rücklichter/Bremslichter geprüft werden sollen, jedoch funktioniert alles! Was kann das sein?
Kennzeichenbeleuchtung oder Massefehler.
Pins im Stecker geprüft ?
-
Kennzeichenbeleuchtung oder Massefehler.
Ich erweitere um dubiosen Kabelbruch in der durchführung der Heckklappe aufgrund dessen der Widerstand eben nicht mehr stimmt -
Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass das Check Controll mir anzeigt, dass beide Rücklichter/Bremslichter geprüft werden sollen, jedoch funktioniert alles! Was kann das sein?
Zieh mal den Gummischlauch raus wo die Kabel in den Innenraum gehen und schau dir alle genau an.
-
Ich meine zu glauben, dass die Rückbank defintiv nicht passt! Ich glaube aber die Fahrer- und die Beifahrersitze schon.
Ja es geht mir ja nur um die vorderen Sitze.
-
Mal an den Gurt gedacht?
Bei Coupe und Cabrio im Sitz integriert.Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe noch NIE
in einem E46 Coupe oder Cabrio gesessen und auch noch nie in den Innenraum gesehen.
Passen die denn ansonsten ohne Probleme? Ich kann doch trotzdem meinen alten Gurt benutzen, oder? -
Kurze allgemeine Frage:
Fehlerbeschreibung lautet: Belüftung defekt: regelt ungewollt rauf und runter mit Geräuschen.
Was könnte das sein und wie teuer wäre wohl eine Reparatur zwecks Preisverhandlung
-
Kurze allgemeine Frage:
Fehlerbeschreibung lautet: Belüftung defekt: regelt ungewollt rauf und runter mit Geräuschen.
Was könnte das sein und wie teuer wäre wohl eine Reparatur zwecks Preisverhandlung
Gebläseendstufe defekt Teil kostet um Händler um 100€ mit einbau ca. 200€
Billige Nachbauprodukte halten meist nicht lange. -
2 kurze Fragen...
Bremsflüssigkeitswechsel...klassische Zwei-Mann-Methode (einer hält Pedal, der andere öffnet Ventil usw.) noch möglich oder gibt's Probleme wegen ABS oder so? Hab hier selbst keinen Zugriff auf Entlüftungsgerät.
Ölwechsel...Ablass-Schraube neu oder nur Dichtring?
-
2 kurze Fragen...
Bremsflüssigkeitswechsel...klassische Zwei-Mann-Methode (einer hält Pedal, der andere öffnet Ventil usw.) noch möglich oder gibt's Probleme wegen ABS oder so? Hab hier selbst keinen Zugriff auf Entlüftungsgerät.
Ölwechsel...Ablass-Schraube neu oder nur Dichtring?
Alles richtig!