Ok und das Z4 Lager kann ich dann nur beim freundlichen Ordern, oder kriege ich kriege ich dieses auch in der Bucht und nehme einfach das Lemförder Lager für den Z4?! ..
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku
Ok und das Z4 Lager kann ich dann nur beim freundlichen Ordern, oder kriege ich kriege ich dieses auch in der Bucht und nehme einfach das Lemförder Lager für den Z4?! ..
Hol dir das von Lemförder. Habs auch bei ebay gekauft.
Hol dir das von Lemförder. Habs auch bei ebay gekauft.
Also das Z4 Lager von Lemförder? .. Hättest du mir da ggf. einen Link, steig da irgendwie mit den Z4 Lagern nicht durch
Also das Z4 Lager von Lemförder? .. Hättest du mir da ggf. einen Link, steig da irgendwie mit den Z4 Lagern nicht durch
Ich hab das hier gekauft.
Ok, wenn sie passen, dann order ich sie auch mal..
Muss beim Einbau der Z4 Lager der Positionspin eigentlich entfernt werden, oder bleibt der?
Der muss weg. Also vorher marktieren wie die Muttern sitzen.
Das sollten wir hinbekommen.. .. Danke dir
Hab heute mal meine Bremssättel kontrolliert, zerlegt und gesäubert und neu eingebaut.
Als ich hinten die Bremssättel abgenommen habe und versucht habe zu Drehen waren die Räder ziemlich schwergängig und ein Schleifgeräusch war zu hören.
Ist das bei Euch auch so? Oder darf da normal nix schleifen?
Hattest du vielleicht die Handbremse leicht angezogen?
So nun muss ich nochmal was zu den dämmlochen Domlagern fragen. Hat das E46 Cabrio hinten andere Domlager, da bei allen Domlagern hinten in den Beschreibungen das Cabrio nicht aufgeführt ist nur Limo, Coupe und Touring?!