Gude.
Darf ich meine Felgen in Neon Farben lackieren lassen ?
Aach Gude
Frag mal Filipe...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/17/a729c845f4fc596162620f0a000cabed.jpg]
Gude.
Darf ich meine Felgen in Neon Farben lackieren lassen ?
Aach Gude
Frag mal Filipe...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/17/a729c845f4fc596162620f0a000cabed.jpg]
Wieso solltest du sie nicht in Neonfarben lackieren dürfen.. ?!
Wieso solltest du sie nicht in Neonfarben lackieren dürfen.. ?!
Weil ich mal gelesen habe, das die neonrote Signalfarbe den Einsatzfahrzeugen vorbehalten sind. Bin da unsicher, ob das stimmt.
Achwas.. Kannst se lackieren, wie du lustig bist.. Ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr.. wenn ich so auf den ein oder anderen Tuningtreffs bin, sieht man so einiges.. Ich wüsste nicht, dass etwas dagegensprechen dürfte
So .. jetzt mal wieder eine Frage meinerseits.. Welche Domlager empfehlt ihr für vorne und hinten?!
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku
Lemförder
Vorne kannst du aber auch die vom Z4 einbauen, dann kommt der Dicke ca. einen cm runter
Moin Leute
Ich hab da eine Frage und zwar wollte ich bei meinem E46 Coupé bj.1999 vorne die Halterung für das Kennzeichen abnehem... habe die drei Schrauben gelöst jetzt hängt der Halter aber unten noch fest.
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich unten die Halterung ab?
Ich meine, die wäre unten nur gesteckt, kann aber gard nicht nachgucken.
ZitatLemförder
Vorne kannst du aber auch die vom Z4 einbauen, dann kommt der Dicke ca. einen cm runter
Da eh ein Gewindefahrwerk reinkommt, ist das egal, der wird ordentlich runtergedreht dann passt das, denn mit den neuen gebrauchten 19ern in Verbindung mit den 35er H&R Federn ist der mir vorne deutlich zu hoch.. Hinten darf er auch noch grob 1cm runter und vorne sollten noch etwa 2,5-3cm runter, damit er schon tief dasteht
Also nehme ich vorne die Lemförder.. Denn die Sachs in meinem E61 waren eine Katastrophe .. die waren nach kurzer Zeit am knarren, das möchte ich nicht wieder haben..
Und hinten? .. hab gesehen, dass es da welche von Meyle als HD Version gibt, taugen die was?
Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku
Meyle HD ist halt die verstärkte Version. Halten länger aber sind dafür auch härter.
Mach rundumn Lemförder... Bist besser beholfen damit. Und vorne ist das Z4 Lager nicht so schlecht weil dann kannst noch tiefer