schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• In deinem Fall würde ich die Scheiben nicht tönen. Du hast da zu viel was man dann nicht mehr (oder schlechter) sehen würde.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Frage:
    Wenn mein Wagen kalt ist und ich schon mal etwas früher (zu früh) in den 2. Schalte, fährt er kurz sehr untertourig und dabei knallt etwas hartes an den Unterboden.
    Kann es sein, dass dann die Kardanwelle gegen den Unterboden schlägt?? ?(

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Dann müßte das Zwischenwellenlager schon übelst ausgeschlagen sein, das ist dann auch in anderen Situationen deutlich zu merken. Würde mal die Auspuffhalterungen kontrollieren. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Danke! Werde ich tun. Aber warum die Auspuffhalterungen überprüfen wenn es am Zwischenwellenlager liegen kann??

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Weil das Zwischenwellenlager auch an anderer Stelle Probleme verursachen würde, zum Beispiel bei Lastwechseln. Deswegen würde ich eher (ungehört) auf Auspuff gehen.;)

• Klingt logisch. :)
    Warum kann man sich hier eigentlich nicht per Button bedanken??

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Tappatalk...bin nicht zu Hause.:)

• Hey, hab gestern meine Hydrolager gewechselt, dabei ist ir aufgefallen dass der rand vom Lager knapp 1 cm über diesen Stumpen wo das Lager drauf kommt über steht..hab es aber so weit rein gepresst wie es geht.
    ist das normal?
    Müsste ja eigentlich weil es doch sonst nicht mit den Verschraubungen übereinstimmt oder?
    Sind Meyle hd hydrolager..