nein anders herum, die lager stehen etwas über..
also der rand vom hydrolager steht einen knappen cm über den Querlenker heraus.
beim alten weiß ich dass es auch so war, nur meine ich nicht so viel..eher so 2 mm.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wenn die Lager nicht weit genug drauf sind wird's echt schwer diese fest zu schrauben. Mach mal ein Foto davon
-
hat sich glaub ch erledigt, sieht in etwas so aus, also normal
http://img.bmw-syndikat.de/gallery/171/646/382161_bmw-syndikat_bild_high.jpg
-
Hab grad meine Feststellbremse neu eingestellt und hab bei der Feineinstellung die linke Seite 5-6 Windungen mehr anziehen müssen. Jetzt zieht sie so halbwegs gleich, kann ich noch mehr anziehen oder soll ichs so lassen? Benutz die s...upertolle Handbremse eh sehr selten muss nur durch den TÜV
Kann mir halt irgendwie nicht erklären wie Beläge so ungleich abgenutzt werden konnten, da müsste man wohl den Vorbesitzer fragen. Grobeinstellung sollte auf beiden Seiten ident sein.
-
Weiss nicht, ob die Frage hierher gehört; falls nicht, bitte in den dementsprechenden Thread verschieben. Danke.
Ganz unten steht ja immer, wieviel User und Gäste online sind. Wieso aktualisiert sich das nicht? Zur Zeit steht bei mir:
48 Mitglieder
(davon 1 unsichtbar)
und 173 Besucher
- Rekord: 120 Benutzer (Montag, 8. April 2013, 19:53)Gerade eben waren aber 220 Benutzer Online.
-
Ich habe gerade im Keller alte aber neue Hella Scheibenwischer für den E46 gefunden.
Die waren noch nicht ausgepackt, die Verpackung sieht jedoch nicht gut aus. Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich diese geholt habe
Kann man die benutzen oder sind die nicht mehr zu gebrauchen wegen der langen Lagerzeit?
-
Wenn Sie noch funktionieren und die Streuscheibe auch in Ordnung ist sollte das kein Problem sein. Ob sie jetzt Jahrelang rumliegen oder eingebaut sind ist ja reeeeelativ egal.
iPad Air mit Tapatalk
-
-
-
Naja die Gummis werden sicher spröde müsste man mal ausprobieren