Cabrio und Coupe sind glaub ca.2cm breiter. Also ohne Anpassung passt da nix .
Dachte ich es mir doch. Also nicht kaufen.
Schade! Hätte ein Schnäppchen werden können.
Cabrio und Coupe sind glaub ca.2cm breiter. Also ohne Anpassung passt da nix .
Dachte ich es mir doch. Also nicht kaufen.
Schade! Hätte ein Schnäppchen werden können.
ZitatSieht erstmal gut aus...
Hast du denn mal eine Grundeinstellung vorgenommen ?
Wenn die Bremsscheibe wieder montiert ist, den Versteller auf maximalanschlag drehen (Rad blockiert) dann um 5 Zähne lösen, das ganze auf beiden Seiten die Handbremse muss dabei gelöst sein.
Dann machst du eine Probefahrt und schaust ob die Handbremse genug zieht, sollte das nicht der Fall sein kannst du noch nachstellen unter dem Handbremssack an den Stellschrauben.
Grundeinstellung hab ich noch nicht vorgenommen, habs mir erstmal so angesehen. Hatte das Gefühl das sich die Backen nicht auseinanderdrücken lassen da alles so angerostet ist. War heute leider alleine, konnte also nicht vernünftig schaun ob sich da was bewegt. Mit angezogener Handbremse bekam ich die Bremsscheibe aber nicht drauf, sprich da muss sich was bewegt haben.
Dann werd ich erstmal die Grundeinstellung vornehmen bevor ich das nochmal alles abschraube, danke
Man merkt im Stand mit Handbremse extrem das nur die rechte Seite zieht, von der Bremsleistung her hats schon gepasst nur die linke Seite war praktisch ein Totalausfall.
Ab welchem Bj gab es denn vom 320d 110kw das FL Modell?
Ich habe mal eine kurze Frage. Habe zwar die Suche benutzt, aber keine passende Antwort gefunden.
Ich suche Cinchkabel für ca. 50€ 4 Kanal, weil meine am Stecker gebrochen sind. was ist da so zu empfehlen.
Habe bereits von Cordial gehört, aber finde nichts dazu ob diese geschirmt sind.
Gab es das FL bei der Limo nicht allgemein 2001?
Limo & Touring: September 2001
Coupé & Cabrio: März 2003
Wikipedia
Kann mir einer Mal ganz kurz und knapp das mit dem High-Low Adapter erklären?
Hab jetzt n paar Mal was gelesen, aber das war keine Laienerklärung
brauche was Idiotensicheres, da ich es nie gemacht habe. Soll ja wohl sehr einfach sein.
Und Stromdiebe... hab jetzt n paar Mal gelesen, dass die für den Zweck nix taugen, stimmt das? Erfahrungen?
Massenhaft viel hab ich HIER bzgl. High Low nicht gefunden...
ZitatAlles anzeigenKann mir einer Mal ganz kurz und knapp das mit dem High-Low Adapter erklären?
Hab jetzt n paar Mal was gelesen, aber das war keine Laienerklärung
![]()
brauche was Idiotensicheres, da ich es nie gemacht habe. Soll ja wohl sehr einfach sein.
Und Stromdiebe... hab jetzt n paar Mal gelesen, dass die für den Zweck nix taugen, stimmt das? Erfahrungen?
Massenhaft viel hab ich HIER bzgl. High Low nicht gefunden...
Zum High Low Adapter kann ich Dir leider nix sagen.
Stromdiebe sind eigentlich ne gute Sache aber null für'n KFZ Bereich geeignet. Stromdiebe ritzen die Kabel nur an und geben die Impulse ans nächste angeritzte Kabel weiter, daher der Name. Besonders in Bereichen mit Temperaturschwankungen und Bewegungen sind die Dinger Mist, da die sehr leicht den Kontakt dadurch verlieren können.
Würdet ihr die beiden hinteren Scheiben und die Heckscheibe tönen, wenn ihr das el. Heckrollo habt? Ich denke, es würde die Optik aufwerten, aber dann würde man die Hutablage mit den schönen H/K-Lautsprecherblenden nicht mehr sehen.