schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Zitat

Hattest beim starten, wie es jetzt öfters kalt war Probleme gehabt ?

Kumpel hatte auch probleme mit den Injektoren, der musst lang jaulen bis der Ansprang.

Ne noch nie. Springt selbst bei 2-3 Grad direkt an. Qualmt dann aber ne ganz gute Wolke zurecht und läuft etwas ruckelig. Nach 5-10 Meter fahren ist dann alles normal.

Wird dann wohl ein defekter injektor sein? :(

Edit: hoppla, da scheint wohl mindestens einer nicht ganz richtig zu laufen.

Hab grade nochmal mit torque ne testfahrt gemacht. Von ehemaligen 6,8-7,0 auf 100 war ich jetzt bei 8,2 sekunden und das war wirklich das höchste der Gefühle. Da scheint wohl was im Argen zu sein.

Na klasse jetzt hab ich wieder keine ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Rücklaufmengentest ist recht Sicher. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hatte es grade selber schon gefunden. Stelle eigtl. Ungern solche doofe Fragen aber die suchfunktion am Handy über tapatalk is noch schlimmer als am Pc :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Da kann man auch Suchen? :D
    Hab ich noch nie probiert. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja ist allerdings nicht zu empfehlen :D

Da ich diese Woche noch spätschicht mit bereitschaft habe werde ich wohl erst nächste Woche dazu kommen den Test zu machen. Noch läuft er ja eigtl auch gut nur halt im Stand/kurz nach dem Start nicht so 100%.

Werde mal berichten was dabei rauskommt.

Danke das einem mal wieder niemand geholfen hat ;)

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Woran kann es liegen dass die äußere Rückleuchte beidseitig bei Normallicht nicht bestromt wird? Können die beiden nebeneinanderliegenden Glühlampen getrennt codiert werden oder an was kann das liegen? Jmd. sowas schonmal gehabt?

• Zitat

Woran kann es liegen dass die äußere Rückleuchte beidseitig bei Normallicht nicht bestromt wird? Können die beiden nebeneinanderliegenden Glühlampen getrennt codiert werden oder an was kann das liegen? Jmd. sowas schonmal gehabt?

Kann an der Codierung liegen ... bei nachrüst lampen ist die Pin Belegung auch manchmal falsch