Wie bekommt man das Gitter bei den Lautsprechern in der Hutablage ab? Ist das nur geklipst?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ist geclipst
-
wer hat den eine Garage und kommt aus Nürnberg oder Umgebung.
Ich wollte bei mir Xenon nachrüsten und habe kein Platz und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann sind ziemlich viele hier im Forum die süchtig nach Arbeit sind ;).
Müsste noch einiges besorgen dann kann ich sofort los legen am besten wäre es wenn man das LSZ direkt auf Xenon umcodiert.
Es würde auch etwas aus meiner Tasche springen für die Hilfe. -
Muss die CD Wechsler Funktion freigeschaltet werden? Ich hab mir so ein AUX Kabel bestellt was an den CD Wechsler Anschluss angeschlossen wird. Funktioniert aber nicht, hab es mit drei Radios probiert.
-
Die Radios müssen halt auch AUX-Fähig sein. Wenn du die Mode Taste drückst muss da AUX stehen, ansonsten klappt es nicht.
-
Ich simuliere ja aber einen CD Wechsler vor und nicht AUX.
Oder lieg ich da falsch? -
Muss die CD Wechsler Funktion freigeschaltet werden? Ich hab mir so ein AUX Kabel bestellt was an den CD Wechsler Anschluss angeschlossen wird. Funktioniert aber nicht, hab es mit drei Radios probiert.
Hast du Radios mit Mode-Button getestet? -
Was für ein AUX Kabel hast du bestellt?
Ein Reines AUX Kabel geht nicht am Wechsler anschluss.
-
-
Mein altes hatte auch die Mode Taste aber war deshalb noch lange nicht AUX fähig
Das Kabel das du bestellt hast geht meines Wissens anch erst bei Radios ab BJ 09/2002. Wie gesagt, wenn du die Mode-Taste drückst muss da irgendwann "AUX" stehen, sonst klappt es nicht.