Ok ein Radio ist zwar von 03/2004, funktioniert aber auch nicht.
So wichtig ist mir das AUX auch nicht, ich dachte für 11€ kann man es probieren

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich suche die Schraube zur Befestigung der Frontblinker.
Limo/Touring Facelift.
Im ETK konnte ich die Schraube nicht finden.
Hat einer ne Teilenr? -
-
Zitat
Ok
ein Radio ist zwar von 03/2004, funktioniert aber auch nicht.
So wichtig ist mir das AUX auch nicht, ich dachte für 11€ kann man es probierenDann kommt es aber nicht an den Steckplatz für den CD Wechsle ... sondern an den daneben
-
Dann kommt es aber nicht an den Steckplatz für den CD Wechsle ... sondern an den daneben
Ich hab es in beiden Steckplätzen probiert
-
Gab auch mal einen Thread hier wo jemand das gleiche Problem hatte ... da war die Pin Belegung vom aux Kabel falsch.
-
Neco müsste 63126912012 sein.
Danke
-
Hallo,
Kurze Frage bin gerade dabei bei meinem 320i Zündspulen zu wechseln, als Hilfe hab ich dafür das Buch "So wird´s gemacht" , nun hab ich eine ausgebaut aber die sieht laut Abildung aus wie aus nem N40/N42 Motor.
Meiner sollte aber ein M54 sein. Laut Abbildung im Buch sehen die für den M54 ganz anders aus als die, die bei mir verbaut sind. Lügt das Buch oder hab ich den falschen Motor? -
Hallo,
Kurze Frage bin gerade dabei bei meinem 320i Zündspulen zu wechseln, als Hilfe hab ich dafür das Buch "So wird´s gemacht" , nun hab ich eine ausgebaut aber die sieht laut Abildung aus wie aus nem N40/N42 Motor.
Meiner sollte aber ein M54 sein. Laut Abbildung im Buch sehen die für den M54 ganz anders aus als die, die bei mir verbaut sind. Lügt das Buch oder hab ich den falschen Motor?Im M54 gab es zwei unterschiedliche Zündspulen. Einmal gesteckt und die andere geschraubt.
Hab ich auch diese Woche gelernt -
Wenn sie passen würd ich mir da keine großen Gedanken machen.