Sollte egal sein. Das Ganze einzubauen ist absolut kein Problem!
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Weiß jemand ob es den e46 M3 in Saphirschwarz zu kaufen gab?
Ich glaub nur in Carbonschwarz.
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Zitat von »Jupbes«
Weiß jemand ob es den e46 M3 in Saphirschwarz zu kaufen gab?Ich glaub nur in Carbonschwarz.
Also den CSL gabs nur in Sapphireschwarz und Silbergrau ..
Beim Normalen M3 bin ich mir nicht sicher...
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Also den CSL gabs nur in Sapphireschwarz und Silbergrau ..
Beim Normalen M3 bin ich mir nicht sicher...
Hmm, in der Bucht gibts diverse M3 Teile in Saphirschwarz.
Also wird's den M3 doch in Saphirschwarz geben -
Hmm, in der Bucht gibts diverse M3 Teile in Saphirschwarz.
Also wird's den M3 doch in Saphirschwarz geben
Ich suche vergebens M3 Spiegel in Saphirschwarz.... -
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Zitat
Sollte egal sein. Das Ganze einzubauen ist absolut kein Problem!
Ebenfalls Danke.
Für ne Flasche Cola machen die Jungs schon einiges. -
Mal an die Diesel-Fahrer.
Gestern durfte ich den X1 xDrive18d Probefahren. Das erste mal, dass ich überhaupt einen Diesel selber gefahren bin
Und natürlich probiert man auch mal aus wie schnell das Auto ist. Im untern Drezhalbereich geht's gut vorwärts (mit Allrad und Diesel ist das auch keine Überraschung). Aber ab 4.000 Umdrehungen kam so gut wie gar nichts mehr, zumal ich auch mein Auto gewohnt bin.Jetzt die Fragen (rein Interessehalber): Ist es Effektiver, wenn ich von 0 bis max Geschwindigkeit beschleunigen will, in dem Drezhalbereich von 2,5-4k zu fahren oder wie man es vom Benziner gewohnt ist, einfach fast bis in de Begrenzer zu drehen?
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Hallo,
also wenn der Motor warm ist (sprich seine Betriebstemperatur erreicht hat -haben eigentlich die neuen BMW-Fahrzeuge noch eine Motortemperaturanzeige/Kühlmittelthermometer, oder sind diese Wunderwerke der Technik schon nach dem Start zur Höchstleistung bereit?), dann dürfte es relativ egal sein, ob Du bis an den roten Bereich herandrehst, oder ob Du drehzahlschonend fährst. Ganz klar gilt, je höher die Drehzahl, je mehr Richtung Volllast/Maximum Du gehst, desto höher ist der Verbrauch/Verschleiß.
Ich persönlich versuche immer schön piano zu fahren, mit möglichst niedrigen Drehzahlen (normaler Weise hört man es ja, wenn die Drehzahl zu niedrig ist, oder wenn der Motor "nach einem höheren Gang schreit").
Just my two cents.
vG
Jürgen
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Hallo,
also wenn der Motor warm ist (sprich seine Betriebstemperatur erreicht hat -haben eigentlich die neuen BMW-Fahrzeuge noch eine Motortemperaturanzeige/Kühlmittelthermometer, oder sind diese Wunderwerke der Technik schon nach dem Start zur Höchstleistung bereit?), dann dürfte es relativ egal sein, ob Du bis an den roten Bereich herandrehst, oder ob Du drehzahlschonend fährst. Ganz klar gilt, je höher die Drehzahl, je mehr Richtung Volllast/Maximum Du gehst, desto höher ist der Verbrauch/Verschleiß.
Ich persönlich versuche immer schön piano zu fahren, mit möglichst niedrigen Drehzahlen (normaler Weise hört man es ja, wenn die Drehzahl zu niedrig ist, oder wenn der Motor "nach einem höheren Gang schreit").
Just my two cents.
vG
Jürgen
Ich glaube du hast die Frage etwas falsch verstanden, bzw. habe ich sie falsch gestellt.
Ich sag´s mal anders. Wenn ich ne 1/4 Meile habe, wie komme ich schneller ins Ziel? Wenn ich im Drezahlbereich 2-4k Umdrehungen fahre oder wenn ich das Gaspedal wie beim Benziner durchdrücke und jeden Gang ausfahre.