Rücklaufmengentest reicht vollkommen aus.
Gibt es auch einige Videos auf Youtube

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Rücklaufmengentest reicht vollkommen aus.
Gibt es auch einige Videos auf Youtube
Ja um einen defekten Injektor zu finden bestimmt.
Über das Spritzbild weiß man dann aber auch nichts, wenn man es denn wissen willPeter
-
Moin,
kürzlich habe ich für mein VFL Cabrio neue Blinkleuchten bestellt. Beim Einbau musste ich dann leider feststellen, dass die nicht gepasst haben.
Es gibt da woh zwei verschiedene Befestigungsmethoden, einmal ein einfacher klipp und einnmal eine Schraubbefestigung.Warum zum Teufel ist das so, hat das einen bestimmten Grund? Denn die Blinker die ich benötige werden als FL deklariert verkauft obwohl die
die klassische VFL Wölbung des Blinkers haben.Hat da jemand eine antwort drauf?
-
Ab 08/01 wurde halt die Blinker Halterung geändert.
-
Ab 08/01 wurde halt die Blinker Halterung geändert.
Danke, habe die auch gleich bestellt und sollten heute/morgen ankommen.
Ich wollte dann auch gleich noch das Heckemblem ersetzen, allerdings finde ich wiedersprüchliche Angaben zu Maßen.
Zum einen finde ich selbstklebenede 57mm Embleme
oder 61mm zum Stecken wie dieses hier http://www.ebay.de/itm/BMW-Emb…teile&hash=item35c0f80ddbWelche Größe benötige ich denn nun für den Heckdeckel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du brauchst 61mm > 51 13 7 019 946
-
Da der Unterschied nur 4 mm beträgt bvermute ich, dass die selbstklebenden konvexe Aufkleber sind, die man auf die Plakette draufklebt.
Das zum Stecken müsste dann das komplette Emblem sein. Ist nur eine Vermutung -
Da der Unterschied nur 4 mm beträgt bvermute ich, dass die selbstklebenden konvexe Aufkleber sind, die man auf die Plakette draufklebt.
Das zum Stecken müsste dann das komplette Emblem sein. Ist nur eine Vermutungwir werden es bald wissen, zumindest was das Emblem angelangt. ---> BESTELLT
und dann schauen wir mal, ich frage mich auch wie bei dem vorhandenen Emblem der Lack abgeht und das anfängt zu blättern, da es ja eigentlich relativ geschützt ist. Aber es werden wohl die 13Jahre sein -
Hallo,
ich brauche einen neuen Tankgeber Fahrerseite. Teile-Nr. ist 16 11 6 768 788.Bei Leebmann kostet der Tankgeber 80€ http://www.leebmann24.de/fulls…inks-3er-16116768788.html
Kennt jemand von euch eine Alternative zum original Tankgeber?
-
hat jemanden nen DL zu Rheingold? gerne PN!