Das is ne Entlüftungsschraube.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Das is ne Entlüftungsschraube.
Ach Tobi,Die Schraube ist nur von sekundärer Bedeutung - es geht primär um den Rest drumrum
-
Ach Tobi,Die Schraube ist nur von sekundärer Bedeutung - es geht primär um den Rest drumrum
Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt...tut mir wirklich leid!Ich hab danach nochmal im Teilekatalog gesucht...ich bin in letzter Zeit schwer auf Kriegsfuß mit dem TK.
Hab inzwischen 2 Teile gefunden, die entweder nicht im Katalog drin, oder schlicht falsch sind.Buetti: Jetzt weiß ich wieder warum ich das geschrieben hatte...ich wollte Eddy damit sagen, dass es kein T-Stück ist!
Ich hätte ihn vielleicht zitieren sollen... -
-
Ich kann auf dem Bild leider nur so viel erkennen wie Du
Ich wollte dieses T - Stück mit Entlüfterschraube bei BMW kaufen! Ich weiß aber keine Teilenummer...
Kaufen wollte ich es, da ich meine Standheizung in das Batteriefach umbauen will, damit diese ob der abgestrahlten Wärme das Steuergerät der Gasanalage erwärmt. Denn dieses steuert temperaturabhängig die Vorlaufzeit! SH macht Motor warm, GA schaltet schneller von Benzin auf Gas um
Das ist die Idee die dahinter steckt. Da die SH dann aber recht hoch sitzt, braucht es eine Entlüftungsmöglichkeit...
Aber EddyG hat schon etwas für mich da liegen!!!Wir reden nur wegen der Masse gerade aneinander vorbei
Interessant wäre das Ganze nur aus meiner HOW TO Sicht bezüglich der Ergänzung von Teilenummern.
Gruß Teckel
-
Ich kann auf dem Bild leider nur so viel erkennen wie Du
Ach so - das Bild ist gar nicht von Deinem E46
Dann kannst Du auch keine Nr. erkennenIst es überhaupt von einem E46
Könnte ja auch von einem anderen Wagen sein.Vlt. hat ja ein anderer User sowas verbaut und kann die Nummern mal abkupfern...
-
Hat schon mal jemand Tachoring von dem Hersteller verbaut?
BMW 3er E46 auch M3 Tachoringe Set matt zum einclipsen schneller Einbau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat schon mal jemand Tachoring von dem Hersteller verbaut?
BMW 3er E46 auch M3 Tachoringe Set matt zum einclipsen schneller Einbau
Sollen früher super Teile gewesen sein, hab in anderen Foren gelesen das die Qualität extrem nachgelassen hat, ungenaue Passform, schlechter Service und teilweise flanken am Rand. Hab mir letze Woche diese hier bestellt : http://www.ebay.com/itm/201209…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
sind schon da, schauen super aus ! zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht eingebaut habe, aber zeugen von einer guten Qualität
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hätte auch eine Frage,
Meiner Nebeler bringen genau 0, Feuchtigkeit hinterm Glas und wenn sie an sind merkt man genau garkeinen Unterschied.
Möchte mir neue holen, könnt ihr mir welche empfehlen ? bj. 2002 FL
-
Jo
Sollen früher super Teile gewesen sein, hab in anderen Foren gelesen das die Qualität extrem nachgelassen hat, ungenaue Passform, schlechter Service und teilweise flanken am Rand. Hab mir letze Woche diese hier bestellt : http://www.ebay.com/itm/201209…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
sind schon da, schauen super aus ! zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht eingebaut habe, aber zeugen von einer guten Qualität
cool, danke für die Antwort. Vielleicht kannst ja mal bescheid sagen per PN wie die Passgenauigkeit ist.