schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• was für sitze sind dabei?
    mechanische verstellung?
    ausziehbare beinauflage?
    sitzheizung?
    lordosenunterstützung?

Fahrer + Beifahrersitz + Rückbank, alle Kopfstützen, alle Türpappen, die beiden Gurtdinger vorne. Mit Sitzheizung und die Werks-Sitzverstellung mit den Hebeln. :D

Würde sie für ~400€ bekommen, allerdings mit 300km Anfahrt.

• Die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer ;)
    ich würd da maximal 500€ ausgeben und da sollte sich schon was vernünftiges finden.

Mhhh, echt...wenn Du mal Sportsitze Leder schwarz, elektrische Verstellung incl. Lordose, beheizt und mit Memory zu dem Kurs findest...sag Bescheid. Weil ich such schon länger und finde nix bezahlbares...Vordersitze würden schon reichen.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Mhhh, echt...wenn Du mal Sportsitze Leder schwarz, elektrische Verstellung incl. Lordose, beheizt und mit Memory zu dem Kurs findest...sag Bescheid. Weil ich such schon länger und finde nix bezahlbares...Vordersitze würden schon reichen.

Hier war die Rede von normalen Ledersitzen, nicht von elektrischen Sportsitzen ;)

• Ich brauch mal eure Hilfe, ich finde dazu keine Teilenummern

Also folgendes, habe in der Garage noch Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung von meinem 318Coupe VFL (87kw) gefunden.
    Habe die bei Kleinanzeigen inseriert, nun fragt mich jemand ob die bei seiner 99er 318i Limo auch verbaubar wären und ob die eine ABE haben.

Selbst bei bmwfans.info gibt es keine Teilenummern bei den Federn.

Also bei der ABE weiß ich nicht, sind ja original BMW Federn

Klärt mich mal bitte auf ob das geht :)

• Karsten ich finde da keine und auch bei Leebmann wird mir selbst bei den Clubsport über die VIN keine TN bei den Federn angezeigt

Das finde ich ja grade so seltsam

Die Federn haben Farbmarkierungen drauf, mehr aber auch nicht

• Von Federn werden im orschinaalen Edeka die Teilenummern nur über die "Federtabelle" angezeigt.
    ich weiß das :D

Bei "BMWFANS" oder anderen weiss ich nicht ob es da sowas gibt ?(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan