Moin zusammen (alter ist es warm heute)
Sag mal, hat einer von euch Erfahrung mit die Reifen "uniroyal rainsport 2" ? Vill auch in Größe 245/40/17.
Danke schon mal!
Moin zusammen (alter ist es warm heute)
Sag mal, hat einer von euch Erfahrung mit die Reifen "uniroyal rainsport 2" ? Vill auch in Größe 245/40/17.
Danke schon mal!
Bei mir funktioniert die SWA nicht. Sicherung ist heile. Möchte mich da nächstes we mal mit befassen. Wenn der Pumpe kaputt ist, dann wird er da doch sicher nen Fehlermeldung von geben?
Nix Fehlermeldung von Pumpe
Im E46 wird noch nicht JEDER Furz überwacht. Zwar einiges, aber DAS nicht.
Deine Ohren werden dir aber sagen ob die Pumpe läuft oder nicht. Wenn nicht, dann hörst mal genau ans Handschuhfach hin beim SWRA betätigen ob das Relais klacken hörst, das könnte auch eine Ursache sein.
P.S.: Die SWAR geht nur mit an, wen das Licht auch an ist, das weißt du? und ist nach dem Betätigen dann für 3min gesperrt ehe sie nochmal mit angeht.
Nix Fehlermeldung von Pumpe
Im E46 wird noch nicht JEDER Furz überwacht. Zwar einiges, aber DAS nicht.
Deine Ohren werden dir aber sagen ob die Pumpe läuft oder nicht. Wenn nicht, dann hörst mal genau ans Handschuhfach hin beim SWRA betätigen ob das Relais klacken hörst, das könnte auch eine Ursache sein.
P.S.: Die SWAR geht nur mit an, wen das Licht auch an ist, das weißt du? und ist nach dem Betätigen dann für 3min gesperrt ehe sie nochmal mit angeht.
He das ist schade hätte es einfach gemacht. Licht weiss ich, das andere auch aber nicht wie lange. Werden mal schauen wo dran es liegt (Relais oder Pumpe)
Weil die SWA wird doch "rausgetrieben" von Wasserdrück oder?
Weil die SWA wird doch "rausgetrieben" von Wasserdrück oder?
richtig
Welche Mumpe soll ich denn zum Einpflanzen der Radsensoren her nehmen?
Tut's ein Hohlraumwachs? Oder kann ich's gleich lassen, weil die in ein paar Jahren sowieso nicht mehr rausgehen?
Peter
Tut's ein Hohlraumwachs? Oder kann ich's gleich lassen, weil die in ein paar Jahren sowieso nicht mehr rausgehen?
Alu- oder Keramikspray würde ich nehmen...das ist relativ beständig
Peter
Ich benutze zur Zeit, dass hier...
Kann ich dir auch empfehlen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dank euch,
dann muss ich Morgen noch Keramikpaste besorgen, weil Morgen kommt der zweite Achschenkel,
damit ich die Kiste wieder zusammen schrauben kann.
Ich bin schon ganz krank, weil ich die ganze Zeit mit dem Vierzylinder von der Frau fahren muss
Peter