Ahh OK naja 93 € das ist aber teuer Ich dachte immer so um die 30-50€ ? Taugen die auf ebay von FEBI Nix ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ahh OK naja 93 € das ist aber teuer Ich dachte immer so um die 30-50€ ? Taugen die auf ebay von FEBI Nix ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also mit febi-Sensoren würde ich nicht anfangen.
Ich würde Hella nehmen, z.B den hier:
Die Febi Dinger kannst du vergessen. Da haste nach kurzer Zeit wieder Probleme!
Frage hat sich erledigt
Servus.
Letztens ein gebrauchtes Lenkrad(wahrscheinlich Unfaller) gekauft und eingebaut, nur sitzt jetzt der Airbag nicht richtig. Rastet zwar ein, aber nicht tief genug.
Wegen einem blöden Elektriker schon einen neuen Airbag gekauft, aber trotzdem das gleiche.
Kann es sein, dass bei einer Airbagauslösung die Halterung verbogen wird?
kann gut sein. Kann man die gerade biegen? Erst abschrauben natürlich.
Heute auf der AB bei 150, habe ich die Klimaanlage angeschaltet dabei Kamm so kalte Luft raus das man sie gesehen hat. Als hätte man den Gefrierschrank auf ist es Normal?
Hallo, habe heute meine Handbremse nachgestellt. Das Zahnrad bis zu Anschlag gedreht, dann wieder 3 Zacken in die andere Richtung. Natürlich auf beiden Seiten.
Kann den Handbremsgriff jetzt 7 Zähne anziehen, danach geht nichts mehr.
Nun bin ich mit ca 35-40 km/h gefahren, Handbremse angezogen und es hat normal abgebremst, wie wenn man leicht die Fußbremse betätigt.
Ist das richtig so oder sollten die Hinterräder blockieren?
Heute auf der AB bei 150, habe ich die Klimaanlage angeschaltet dabei Kamm so kalte Luft raus das man sie gesehen hat. Als hätte man den Gefrierschrank auf
ist es Normal?
Wie warm war es da gerade draußen ?
Wenn draußen 25 Grad waren kann die Klimaanlage ca. um 20 Grad kühlen sprich 5 Grad, dazu war die Luft heute draußen extrem Feucht, wie im Winter/Herbst wenn man Atmet.
Hallo, habe heute meine Handbremse nachgestellt. Das Zahnrad bis zu Anschlag gedreht, dann wieder 3 Zacken in die andere Richtung. Natürlich auf beiden Seiten.
Kann den Handbremsgriff jetzt 7 Zähne anziehen, danach geht nichts mehr.
Nun bin ich mit ca 35-40 km/h gefahren, Handbremse angezogen und es hat normal abgebremst, wie wenn man leicht die Fußbremse betätigt.
Ist das richtig so oder sollten die Hinterräder blockieren?
Das passt so wichtig, gerade für den TÜV ist das sie gleichmäßig zieht.(maximale Abweichung 50%)
Laut Repanleitung sollten es glaube 5 Zähne sein, spielt aber keine Rolle wenn nichts schleift.
Feineinstellung wird über die Stellschrauben unter dem Handbremshebel gemacht (Lange 10 oder 11er Nuss)