Meine hatten Auch blaue Makierungen beim Ausbau

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
OK, das klingt schon mal gut.
Mir ging es beim Kauf sowieso vorrangig um die Dämpfer, aber wenn die Federn auch passen, wäre es natürlich perfekt
-
Frage. Habe gestern gelesen das wenn die KGE Defekt ist das es auch schonmal seien kann das dadurch der LMM durcheinander kommt und dadurch im Fehlerspeicher abgelegt ist.
Stimmt das ?
Frage was sollte ich alles tauschen wenn ich KGE wechseln möchte ?
-
Nein der lmm legt grundsätzlich nur einen fehler im speicher ab wenn der stecker bei laufendem motor gezogen wird
-
Kge kannst du mit dem sogenannten MUH test testen
-
Ne er legt ihn auch so ab. Hab ich ja schon getestet mit dem abziehen und sollte auch Funktionieren.
Häufigkeit 7 mal bei 20 Fahrten.Ich merke jedoch kaum oder garkeine Veränderung das der LMM wirklich im a... Seien soll
Was ist den der MUH Test?
Öldeckel ab im laufenden betrieb und wenn es zischt dann ist iwas oder? -
Nur den deckel an ner kante anheben ganz leicht, wenns muuht is die kge dicht
-
Okay alles klar und das Ding mit dem LMM
-
Das mit dem LMM kann nicht sein, vllt wurde der test vom vorbesitzer mehrere male gemacht, der hinterlegt nur einen fehler wenn er bei laufenden motor abgeklemmt wird
-
Das mit dem LMM kann nicht sein, vllt wurde der test vom vorbesitzer mehrere male gemacht, der hinterlegt nur einen fehler wenn er bei laufenden motor abgeklemmt wird
Ne hab ich ja schon gelöscht und das komische ist. Mal bei 256 rpm ergo beim anmachen bzw aus.
Und manchmal bei 1257rpm.Iwie komisch...