Leutz haben wir hier ne anleitung wie man von klima manuell auf automatik umbaut?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Vielleicht hift dieser Thread weiter Filipe
http://www.e46-forum.de/e46-in…analog-gegen-klimatronic/ -
Ist es schädlich so zwischen 300 und 500m mit geöffnetem Öldeckel zu fahren (beim N42)? Meine KGE ist wohl dicht und ich stehe 500km von zu Hause entfernt und würde den Wagen gerne zum Auftauen in die Tiefgarage befördern, damit er heute Abend wieder läuft wie er soll...(Ich weiß, dass die KGE gewechselt gehört, die Teile sind auch schon bestellt, nur tritt das Problem wirklich nur bei -8°C und kälter auf, sodass ich die Teile auf Verdacht bestellt hatte).
-
paar Meter sind da nicht schädlich aber es könnte unter umständen sauerrei geben.
-
Paar alte Handtücher im Motorraum könnten da etwas helfen
Falls was rauskommt, können dies gleich aufsaugen. Oder Inkontinentsartikel *G*
-
Wo finde ich die Anleitung wie man beim Coupe die Türen einstellt ?
Damit diese wieder leichter schließen. -
Braucht man beim DTS SX Gewinde-FW bei Style 44 8x17 Spurplatten oder ginge es erstmal ohne?
-
Hey
wenn ich Original BMW Streuscheiben in die DEPOs einbauen werde, verliert ich dann sozusagen die Zulassung auf die Scheinwerfer? -
Hallo zusammen,
muss mir eine neue KGE holen. Wenn ich einmal dabei bin werde ich auch gleich den Flansch und den Schlauch dabei wechseln. Hierzu 2 Fragen:
1. Läuft durch den dünneren Schlauch der KGE Kühlflüssigkeit?
2. KGE und Schläuche nur original BMW, oder ist die Qualität der Firma "Febi Bilstein" auch in Ordnung?Gruß Sven
-
Jap und beim wechseln verlierst du Kühlflüssigkeit!
Zu 2 kann ich nichts sagen, ich hab alles direkt von BMW geholt. Keine Ahnung von welchem Zulieferer das kommt..