Danke, dann werde ich die mal ordern.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hey
Wie viel kostet die 1.te große Inspektion bei ner BMW Stelle?
Hab jetzt ca. 120.000km drauf und mir blingts auf. Sollte doch die 1 große sein oder?
DANKE -
Zitat
selly fals du die hinteren gummilagerblöcke an den vorderen querlenkern meinst die fest mit der karosse verschraubt sind dann ja
Nunja...
Keine AhnungMechaniker meinte, dass die Querlenkbuchsen ausgeschlagen sind. Kostenpunkt für Material 230 ?.
Macht es nicht dann Sinn gleich die Querlenker, Stabis, Koppelstange und Querlenkerbuchsen (/Hydrolager?) in diesem Zug zu wechseln? Aktuell 111.xxx auf der Uhr.
-
Moin!
Passen M-Doppelspeiche 194 Felgen vom E90 (VA 8x17 ET34, HA 8,5x17 ET37) auf nen E46 330D FL, ohne Karosseriearbeiten / Tieferlegung?
MfG Marco
-
Hi,
Hab heut meine längslenkerlager getauscht und war heute auch beim achsvermessen. Fahrwerk ist schon seit drei Wochen drin.
Allerdings zieht er immer noch leicht nach links und hat ein einlenkverhalten wie ein gokart. Nach links schlimmer als nach rechts. Kann es daran liegen dass er die Werte für nen AWD also nen 320xd geladen hat? Oder hat der irgendwas nicht richtig angezogen? Hab ja mit auf den Bildschirm geschaut, war alles in Toleranz.
Gesendet von meinem HTC One X
-
Moin!
Passen M-Doppelspeiche 194 Felgen vom E90 (VA 8x17 ET34, HA 8,5x17 ET37) auf nen E46 330D FL, ohne Karosseriearbeiten / Tieferlegung?
MfG Marco
Hallo und Klick mich -
Hallo und Klick mich
Hab diesen Artikel schon durch, leider fehlt mir die Angabe der Tieferlegung (zwecks korrekter Abdeckung der Lauffläche) und der eine Beitrag mit diesen Felgen ist tiefergelegt. -
Wenn hoch schleift schleift es auch tief!!
Weniger federweg macht das auto härter, dass ist der ausgleich!
Steht in diesen thread auch mindestens 5 mal von mir
-
Hey
Wie viel kostet die 1.te große Inspektion bei ner BMW Stelle?
Hab jetzt ca. 120.000km drauf und mir blingts auf. Sollte doch die Inspektion 2 sein oder?
DANKE
Weiß keiner? -
Kommt auf die Wartungshistorie an...die Inspection 2 ist eigentlich so um die 100tkm dran, wenn vorher nichts weg gelassen wurde.