ZitatWelche Adaptionswerte müssen gelöscht werden wenn ich den LMM täusche ?
Reicht "LM Höhenkorrektur" ?
Lösch einfach alle ist sowieso nicht verkehrt, dann gewöhnt sich dein Auto an deine Fahrweise.
ZitatWelche Adaptionswerte müssen gelöscht werden wenn ich den LMM täusche ?
Reicht "LM Höhenkorrektur" ?
Lösch einfach alle ist sowieso nicht verkehrt, dann gewöhnt sich dein Auto an deine Fahrweise.
Zitathat ein qp von 2002 runde radiopins oder flache pins?! ist ein Kasseten business radio mit Wechsler
Zu 99% würde ich sagen Runde!
Wenn du sicher gehen willst, raus ins Auto und auseinander bauen!
Wenn ich ne Spurstange bestelle ist da normalerweise Spurstangenkopf gleich dabei oder muss man das separat bestellen?
Paket 1 wird laut Text nur mit Spurstangenköpfen und laut Bild auch nur mit diesen geliefert.
Paket 2 wird laut Text mit Spurstangen und laut Bild auch mit diesen geliefert....
Lösch einfach alle
ist sowieso nicht verkehrt, dann gewöhnt sich dein Auto an deine Fahrweise.
Meinst das is gut ;)))
Klar, hab ich auch nach dem Kennfeldwechsel gemacht. Alles löschen und dann 20km ruhig fahren und lernen lassen.
Hallo ich hab mal eine Frage wollte jetzt kein extra Thrend aufmachen, und zwar will ich die Griffleiste demontieren um sie zu lackieren jetzt habe ich die 4 schrauben gelöst die leiste war bei mir schon in der Hand jetzt war dort eine Steckverbindung und ich weiß leider nicht wie ich sie lösen kann. Hier im Forum habe ich gesehen das man die verkleidung von Innen lösen sollte und wo anders habe ich gelesen man kann den kabel rausziehen und dort kann man die Steckerverbindung quasi lösen.- Kann mir bitte jemand saen wie es genau funktioniert ?
Wie schließe ich am besten bei den STandlichtringen das Rote undf Schwarze kabel an die Standlichtbirnenfassung an ohne etwas durchzuschneiden oder löten?
MFG
Standlichtstecker rausziehen Roten kabel in den stecker stecken sollte glaub ich links sein - schwarz ins rechte und mit Tap zukleben und mit Fehlermelden rumfahren und warten bis das auto abends in die Luft geht
so hab ich es gemacht hahaha
lol und ohne Fehlermeldung geht das auch irgednwie bzw. ohne das es in die Luft geht
Das war Spaß also ich meine mit in die Luft gehen, ich bin aber echt letztes Jahr so gefahren hab alles so angeschlossen wie gepostet gut mit Tap zugeklebt und gott sei dank keine Probleme gehabt. Um die Fehlermelden zu vermeiden musst du entweder kein Check Control auscodieren oder widerstände einbauen . Guck mal hier im Forum es gibt einpaar Threads wo es genau erklärt wird. Aber habe gelesen 2 Autos sollten echt schon im Brand gewesen sein wegen diesen Ringen