schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Sorry da kann ich dir ad hoc nicht weiterhelfen, aber ich habe auch eine Frage,


    welche Achslasten hat der 330 Ci.
    Hab gerade leider meinen Schein nicht zur Hand und sollte es schnell wissen. Danke euch.

  • Zitat

    Sorry da kann ich dir ad hoc nicht weiterhelfen, aber ich habe auch eine Frage,


    welche Achslasten hat der 330 Ci.
    Hab gerade leider meinen Schein nicht zur Hand und sollte es schnell wissen. Danke euch.


    Google findet ein pdf Datei. Da steht es:thumbup:


  • sollte alles in deiner Bedienungsanleitung zum Fahrzeug drin stehen.
    Aber nicht das dein LSZ im eimer ist, oder eben Kabelbruch in der Heckklappe...

  • Wie weit muss man das Servoöl auffühlen, bis zum Anfang des Gewindes vom Behälter?


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5nteza2v4/20130305_115955.jpg]
    Schraub den Deckel ab und wisch dann den "Stab" ab.
    Lege den Deckel drauf aber nicht zudrehen.
    Stand sollte bei dem roten Pfeil sein
    Wenn du genug ATF da hast, würde ich mit einer Spritze den Behälter aussaguen und neu befüllen:)

  • Hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe, habe jetzt die 3 Kabel gelötet...jetzt geht mein Bremslicht wieder aber mein Rücklicht geht noch nicht...und jetzt weiß ich halt nicht welche Sicherung ich checken muss, habe meine Bedienungsanleitung nicht zur Hand..


    HILFEEE :D

  • habe einen Einhell kompressor zuhause BJ 1988 er hat nen 25 Liter kessel
    und eine füllleistung von 200 l/min


    Hei, hatte einen Baujahr 87 mit 50Liter Kessel, erstmal das Wasser abgelassen, aber auch mit 8Bar hats nicht gereicht, um die Radschrauben an nem E34 aufzubekommen, hab ihn jetzt mit nem neuen Kompressor ersetzt :)

  • Hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe, habe jetzt die 3 Kabel gelötet...jetzt geht mein Bremslicht wieder aber mein Rücklicht geht noch nicht...und jetzt weiß ich halt nicht welche Sicherung ich checken muss, habe meine Bedienungsanleitung nicht zur Hand..



    HILFEEE :D


    Da gibt es keine Sicherung, Du hast CAN Bus :lol:
    Check noch mal die Birnen und den Lampenträger..

  • Also ich hab jetzt mal die Sicherung oder CAN BUS oder was weiß ich wie des heißt und was das genau ist "überbrückt" und die 2 Birnen leuchten... aber sobald ich rückwärts fahren will leuchtet nichts und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt.
    Kabelbruch hab ich auch nicht mehr, hab alles sehr gut wieder verbunden.



    Also kann ich im Handschuhfach nichts machen??? hmmm :(