Wo befindet sich der ABS Sensor?
Pro Rad ein Stück...also hast du 4 davon.
Wo befindet sich der ABS Sensor?
Pro Rad ein Stück...also hast du 4 davon.
Kann mir jmd Felgendeckelaufkleber mit BMW Logo für einen 60mm Deckel empfehlen?
Danke!
Guten Morgen Zusammen
Ich würde gerne meine Hydrolager tauschen, nur welche nehmen?
Würde gerne die von Lemförder nehmen!
Leider bei ebay nur diese gefunden
Lemförder Hydrolager BMW 3er E46 und Z4 Vorderachse Satz für links und rechts | eBay
da steht dabei "nicht für M"
also nicht für M3 oder nicht für M2 Paket?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen
Ich würde gerne meine Hydrolager tauschen, nur welche nehmen?
Würde gerne die von Lemförder nehmen!
Leider bei ebay nur diese gefunden
Lemförder Hydrolager BMW 3er E46 und Z4 Vorderachse Satz für links und rechts | eBay
da steht dabei "nicht für M"
also nicht für M3 oder nicht für M2 Paket?
NIcht für M3 + M3 CSL
ZitatAlles anzeigenHallo
Die Kabel die an der Taschenlampeladenstation im Handschuhfach gehen (1x rot/gelb und 1x braun).
Braun ist masse, aber liegt Dauerplus oder Zündplus am rot/gelben kabel?
Wenn es Zündungsplus ist - wo krieg ich in der Nähe Dauerplus?
Gruß
Keines von beidem.
Strom liegt an, sobald das Fahrzeug aufgeschlossen ist.
Strom ist weg, sobald das Fahrzeug abgeschlossen ist (busw. spätestens 15min danach)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was verbirgt sich unter der Marke "Value Line"?
Da hat glaube ich noch keiner geantwortet...
ist ein Loyalitäts - Segment für "ältere" Autos..
Du hast PN
Müssen die N42/N46 Motoren mit Super Plus befeuert werden oder geht auch Super?
ZitatMüssen die N42/N46 Motoren mit Super Plus befeuert werden oder geht auch Super?
Super reicht.
Meiner wurde bisher fast jeden km auf Super bewegt, alle 2-3 Monate tanke ich mal Super Plus wenn der Tank richtig leer ist und ich eine längere fahrt vor mir habe.
Meinen Schiebedach Himmel hat nun auch die Zeit erreicht und er läuft nicht mehr in der Spurund es ist was abgebrochen. Das reparieren scheint ja keine große Sache. Aber nun zu einer Frage:
ich habe den Himmel sowieso immer ganz offen und niemals zu, kann ich den auch einfach ganz raus schmeissen oder hat der eine weitere Funktion die ich noch nicht erkannt habe
Liebe Grüße Sven
ZitatMeinen Schiebedach Himmel hat nun auch die Zeit erreicht und er läuft nicht mehr in der Spurund es ist was abgebrochen. Das reparieren scheint ja keine große Sache. Aber nun zu einer Frage:
ich habe den Himmel sowieso immer ganz offen und niemals zu, kann ich den auch einfach ganz raus schmeissen oder hat der eine weitere Funktion die ich noch nicht erkannt habe
Liebe Grüße Sven
Eine weitere Funktion wäre der sonnenschutz
Braucht kein mensch, meine sis hat auch keins mehr in ihrer limo.