schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• servus ,
    kann ich bei meinem 318er mit n42 motor die abdeckung im motorraum die zum luftfilterkasten führt einfach weglassen? das ansauggeräusch kommt da vorallem im drezahlbereich zwischen 3 und 4 tausend umdrehungen ziemlich gut :D

mich interessiert eigentlich nur obs dem motor was ausmacht, dasses nicht erlaubt is kann ich mir schon vorstellen ;)

?

• Also bei mir gab es mega die Vibrationen als ich sie mal weggelassen hatte zu Versuchszwecke, ich würde es aber schon nicht tun weil dein Motor so ja die Warme Luft aus dem Motorraum ansaugt.

• Meine Klimaanlage zischt im betrieb. Ist einfach nur zu wenig Kühlflüssigkeit oder sowas drin? Hab nachgelesen, dass wenn es zischt die Klima gerade aus dem letzten loch pfeift bzgl. der Kühlflüssigkeit oder so.

Kühle luft kommt raus, aber hab bei BMW jetzt auch eher erwartet, dass ich sofort Wetter wie in Sibirien habe wenn ich die an mache... ^^
    Wie auch immer, kann mir das mit der Klima jmd. bestätigen?

LG

• Will eventuell nen anderen esd an meinen Compact hauen. Gibt es welche die nicht verschweißt werden müssen?

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Letzter Ölwechsel am 27.06.2011 vor 14.000 km. BMW Quality Longlife-04 SAE 5W-30
    Sinnvoll es mal wieder zu wechseln?

Man sagt ja alle x KM / 2 Jahre...
    Schaden würde es nicht, ich würd machen...kost doch nix wirklich.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Hallo Zusammen.

Habe mir am Wochendende folgende Blinker nachgerüstet.

http://www.ebay.de/itm/321090007433?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Eigentlich wollte ich welche ohne Rand. Also das verchromte im Blinkergehäuse will ich nicht.

Nun zur Frage: kann ich das verchromte aus dem Blinker entfernen oder habe ich die falschen Blinker gekauft?

Falls die falsch sind bitte einen Link für die richtigen.

VIELEN DANK IM VORAUS!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Leute.
    Meine Bremse hinten ist runter. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser ich bei den Bremsscheiben brauche?
    Fahrzeug ist ein 318ci Bj. `05 mit 143 PS. Und ist es sinnvoll die Beläge der Handbremse auch gleich zu wechseln?
    Vielen Dank schonmal

• hallo allersets

mein qp hatte vom werk aus kein mpaket.
    dementsprechend hatte das auto auch schwarze pdc sensoren...
    meine frage: darf man die original schwarze bmw pdc sensoren jetzt lackieren? bzw. sind die zum lackieren geeignet? (der lackierer hat mir gesagt ich solle erstmal mich erkundigen ob die zum lavkieren geeignet sind)

danke für die infos

Outsider

schick die blinker zurück und kauf dir die die du wirklich anhand der bilder haben möchtest....