schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Danke, das habe ich mir schon gedacht. Wollte es einfach nur nochmal bestätigt haben :D .
    Blöde ist nur, ich hab keine Grube/Hebebühne ;( .

  • wäre auch ne idee :D .
    Nächste Frage war bei BMW der konnte mir keine 100% Antwort geben.


    Beim unterbodenschutz zumindest bei mir besteht ja komplett aus Plastik habe ja nur eine Dreiecksversteifung und ich habe eine Ölklappe auch wenn diese schon verzogen ist.
    Beim Benziner ist ja diese Alu Versteifungsplatte unten und für die Ölklape nur die Ausparung aber keine verbaut. Ist die Serienmäßig nie verbaut worden? Laut BMW kann das Teil nicht für den 320i Benziner bestellt werden?

  • Kann mir jmd. sagen wo man komplette Zierleisten (auch Türe) fürs Coupe bekommt? Möglichst neu? In der Bucht gibt es nur Klebefolie oder unvollständige bis beschädigte Sets.


  • Kann mir jmd. sagen wo man komplette Zierleisten (auch Türe) fürs Coupe bekommt? Möglichst neu? In der Bucht gibt es nur Klebefolie oder unvollständige bis beschädigte Sets.

    Neu unbezahlbar, einfach abwarten bis nen gebrauchtes Set auf eBay auftaucht.




    Mit wie viel NM muss die Schraube an der Stange vom Gurt hinten im Coupe angezogen werden? Auf dem Bild Rot gekennzeichnet.
    [Blockierte Grafik: http://images.jayme.ca/BMWHL/BMWHL13.jpg]

  • Zitat

    Halle Leute,


    War heute beim Freundlichen und hab gefragt ob ich bei meinem 328ci 11.1999 Automatik den Tempomat nachrüsten kann er meinte es geht, aber er konnte mir nicht sagen ob das neuere Sportlenkrad auch passen würde.
    Kennt sich jemand aus?? Danke im voraus!!


    Bild des Lenkrads: http://www.abload.de/img/lenkradlotusd637.jpg


    Moin Moin


    Das Lenkrad passt, allerdings gibt es da Probleme beim Airbag.
    Dein Wagen hat einen Einstufigen Airbag, das neue einen 2 stufigen.
    Ich habe aber bereits bei 2 Wagen mit einstufigen Airbag das zweistufige verbaut.
    Im Airbag Steuergerät lässt sich die 2. Stufe aktivieren.
    Ob diese dann wirklich funktioniert weiß keiner, der Airbag wird aber auf jedenfall auslösen.


    Heißt also:
    Du kannst das Lenkrad einbauen, Tempomat nachrüsten und müsstest im Steuergerär auf Stufe 2 umcodieren.
    Könnte ich dir alles machen, wenn du zufällig in meiner nähe wohnst ;)


    Gesendet von meinem MK908 mit Tapatalk 2



  • Jop jenau ;) dann geht er auf jeden Fall immer auf.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • moin moin,


    habe eine neue beifahrertür verbauen lassen, heute morgen ist mir aufgefallen das die scheibe nicht so weit wie auf der fahrerseite in die dichtung nach oben fährt (war noch nicht in der waschanlage, aber die scheibe schließt fast bündig mit dem verdeck ab, denke das ist zu wenig) , gibs da ne möglichkeit das schnell zu erledigen oder bei der werkstatt anrufen und wieder nen termin vereinbaren zum justieren.?


    frage 2:


    die dichtungen (quasi B-Säule), die die hintere seitenscheibe mit der vorderen verbindet sind beide etwas porös und ziemlich weit eingedrückt, kann man die so einfach wechseln, gibs da tipps?


    LG
    marv

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."