Ne sowas hab ich nicht gebraucht, hab den M54 Motor.
War eigentlich super einfach zu machen
Schau dir einfach mal die Anleitungen im Netz an und achte auf den Motor und ob du E-Gas hast etc.
Ne sowas hab ich nicht gebraucht, hab den M54 Motor.
War eigentlich super einfach zu machen
Schau dir einfach mal die Anleitungen im Netz an und achte auf den Motor und ob du E-Gas hast etc.
Hab ich doch gesagt Matze!
Huhu,
Kühlmittelleuchte geht seit neusten kurz nach dem start für 3-4 Minuten an... danach erlischt sie wieder.
Denke ist evtl. zu wenig drin bin noch nicht zu gekommen nachzuschauen, temperatur bleibt immer im Normalbereich.
Weiss leider nicht welches Kühlmittel reinkommt, hab keine Rechnung o.ä., tipps?
Gruß
Am besten lässt du den kühlmittelbehälterinhalter einmal komplett erneuern, kost nich viel in ner werkstatt und dann stimmt alles.
Am besten lässt du den kühlmittelbehälterinhalter einmal komplett erneuern, kost nich viel in ner werkstatt und dann stimmt alles.
danke. werde ich tun.
Ich hab mir das 40/20er Sportfahrwerk von AP gekauft und vorne hab ichs eingebaut. Mir gefäll es so wie es nun ist super gut. Wenn ich noch hinten die Dämpfer und Federn wechsel, bekommt er trotz Schlechtwegepaket mit Sicherheit einen Hängearsch. Daher will ich das gern vermeiden.
Bekomm ich das dennoch eingetragen und wenn nicht, sind es die gleichen Dämpfer + Federn für die VA, die auch AP für das 40/00er Fahrwerk verschickt? Dann müsste ich ja nur noch an das Gutachten rankommen.
Ursprünglich hatte ich eine Lichtmaschine mit 90A verbaut..
Habe jedoch gestern eine LiMa mit 120A gekauft...
Ist das jacke wie hose oder gibt es da was einzuwenden?
via Tapatalk [LG 4X]
Suche Orginale BMW e46 Facelift Nieren/Grill... Neu und Günstig!
Weiß jemand wo ich sie im internet kaufen kann?
Ich finde leider nur die schwarzen...
UnclSam
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=97183883025
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir das 40/20er Sportfahrwerk von AP gekauft und vorne hab ichs eingebaut. Mir gefäll es so wie es nun ist super gut. Wenn ich noch hinten die Dämpfer und Federn wechsel, bekommt er trotz Schlechtwegepaket mit Sicherheit einen Hängearsch. Daher will ich das gern vermeiden.
Bekomm ich das dennoch eingetragen und wenn nicht, sind es die gleichen Dämpfer + Federn für die VA, die auch AP für das 40/00er Fahrwerk verschickt? Dann müsste ich ja nur noch an das Gutachten rankommen.
Ich hatte es umgekehrt, nämlich nur an der HA AP-Dämpfer und Federn, aber damit keinen TÜV bekommen, klar, gibt ja auch kein entsprechendes Gutachten. Schreib AP ne Mail, die haben mir auch das Gutachten innerhalb von 15 Minuten geschicht. Aber eine Frage, warum hast du nicht gleich nur die VA Dämpfer gekauft, hättest doch dann Geld sparen können. Mit dem Hängearsch hast du recht, das hätte er dann.