schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Aaaalteer.... Lass ól ab..
    Wenn die kw im öl panscht ist das nicht soo witzig..! Ölschaum bildung, luft im ölkreislauf..
    Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Was für ein Wagen haste denn ? In meinen kommt 4,5 - 5 Liter rein.

Motorhaube hab ich mit einem Sprinter transportiert gehabt. Ins Auto passt die ja leider nicht. Aber die kannste doch gut selber umbauen sind ja net viele Schrauben. Zwei Mann und dann anbauen. Kannst ja nur zum einstellen lassen dann irgendwo hinfahren falls du das nicht hin kriegst.

• Sprinter oder vor ort anbauen!!

• Alles klar dann werd ich mir nen Sprinter aus der Firma holen.. Weil in den Astra wirds dann doch net so passen xD. Neue originale Motorhaube schon grundiert für 160€ da kann man net meckern

• 318i - 225/40 ZR18

Rundherum habe ich statt vorne 2,0 bar und hinten 2,3 bar je 0,2 bar mehr drin.

Gerade habe ich mal gemessen und alle Reifen haben ca. 5-6-5 mm Profiltiefe (außen, Mitte, innen).

Was sollte ich mal mehr reintun? nochmal jeweils 0,2 bar auf 2,4 vorne und 2,7 hinten oder mehr/weniger?

Thank you :)

• Hey Leute bei meinem 318i kommt von vorne wenn ich z.B über ein Bahnübergang Fahre ein nach schlagendes geräusch was könnte es sein? Querlenker oder nur ein Lager.

• Hey Leute bei meinem 318i kommt von vorne wenn ich z.B über ein Bahnübergang Fahre ein nach schlagendes geräusch was könnte es sein? Querlenker oder nur ein Lager.

Das Preiswerteste zuerst: Koppelstange.
    Kann auch ein Halterung Gummi)vom Stabi sein oder irgendwas am Querlenker-Möglichkeiten viel...... :D

Also Koppelstange checken, jede Seite. ;)