Kurze Frage, abgesehen von den Federn, was ist die wahrscheinlichste Ursache dafür, dass die Handbremse sich nach dem sie gezogen wurde nicht mehr richtig löst?
Das Spreizschloss?
Gruß Jan
Kurze Frage, abgesehen von den Federn, was ist die wahrscheinlichste Ursache dafür, dass die Handbremse sich nach dem sie gezogen wurde nicht mehr richtig löst?
Das Spreizschloss?
Gruß Jan
Allgemeine Verkeimung und Rost, da sich eine Trommelbremse nicht selbst reinigt wie eine Scheibenbremse. Zerlegen, reinigen und mit Bremsenpaste fetten hilf manchmal schon.
Ich danke "niemand" ;D
Ich gehe trotzdem dann auf Nummer sicher und bestelle zwei Spreizschlösser, wenn ich alles zerlegt habe und es dann doch scheitert wäre es doof
Die Einstellschraube wird wohl nicht so schnell kaputt zu bekommen sein.
Gruß Jan
Halloaa - an meinem Zetti ist die Kennzeichenbeleuchtung am Sack.
kann mir denn jemand eine gute empfehlen, natürlich LED
Die halten ewig!
Kauf aber am besten direkt noch neue Gläser, damit das ganze wieder richtig dicht ist
Die halten ewig!
Kauf aber am besten direkt noch neue Gläser, damit das ganze wieder richtig dicht ist
Ahhh die Firma dankt!
Jaa.. hmm nur Soffitten , rofl Glassockel / metallsockel!? neue gläser?
Klär mich schnell auf steh grad aufm Schlauch (jaa auch mir passiert das mal :D)
Die hier dürften glaube ich bei dir passen...
Mit Gläser meine ich die Abdeckung bei dir am Auto, mit den Jahren sind die meistens nicht mehr so prall und lassen Feuchtigkeit durch, dann würden die LED's auch fix wieder sterben...
Die hier dürften glaube ich bei dir passen...
http://www.hypercolor.de/2er-S…zeichenbeleuchtung-10000K
Mit Gläser meine ich die Abdeckung bei dir am Auto, mit den Jahren sind die meistens nicht mehr so prall und lassen Feuchtigkeit durch, dann würden die LED's auch fix wieder sterben...
Ahh ok - verstehe JO. Wechsle dann einfach einmal alles und gut is
Hmm die Gläser hole ich dann wohl bei BMW. Diese gibts dort schon einzeln oder`?
http://de.bmwfans.info/parts/c…e/lighting/various_lamps/
Nr. 9 - davon gehen ich mal aus?
Moment!
Deiner scheint von der Kennzeichen Bel. doch ganz anders aufgebaut zu sein als ich dachte...
Die hier müsste ja passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mal wieder ne kurze Frage meinerseits, bevor ich mit roher Gewalt rangehe, die Spurverbreiterung bei unseren Autos sind nur gesteckt und außer den Radbolzen nicht zusätzlich gesichert oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta