schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Joa ;D Thx - hab noch eine Einbauanleitung im Zraodster Forum gefunden.

Die LED Beleichtung vom 1er passt auch beim Zetti ;).
    Aber ich bestelle mal die bei Ebay :D wird schon passen ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wie kann ich die innenverkleidung im Kofferaum beim Cabrio FL lösen?

Werkzeugkasten ist demontiert, aber die grauen Pinöppel wollen nicht raus. Brechen oder mit Gewalt wollte ich nicht. Einwegware, oder wieder benutzbar? Ich habe nur noch nicht den Weg gefunden.

Danke für schnelle Hilfe.

• Mal wieder ne kurze Frage meinerseits, bevor ich mit roher Gewalt rangehe, die Spurverbreiterung bei unseren Autos sind nur gesteckt und außer den Radbolzen nicht zusätzlich gesichert oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Jepp... nehm aber einen Kunststoffhammer (oder Gummi) und hau paar mal drauf (oben, unten, r+l) wenn nichts geht mit nem Flachen schraubenzieher VORSICHTIG! zwischen Nabe und Spurtplatte ansetzen und Leicht klopfen!! Aber wie gesagt VORSICHTIG!.

Wenn sie ab ist, beide Teile astrein sauber machen und dann Zinkspray auf die Nabe drauf, damit sollte verhindert werden das die Platte sich nochmal fest frisst. Öhh sofern du macken oder einen Grat haben solltest, mit ner kleinen Feile vorsichtig weg feilen ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Danke Alphaflight! Ich hab schon ne halbe Flasche Rostlöser drauf und bearbeite die schon seit einer halben Stunde mit nem Spachtel + gummihammer + stecheisen, aber ich komm null dazwischen :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• Kann mir einer sagen, wie man die Raushausverkleidung vorne (die Große) abbauen kann? Also an der kleinen vorn die schrauben lösen, klar, und denn? am Kotflügel sind denn sone nupsies dran i.wie ? :D

• Zitat

Wie kann ich die innenverkleidung im Kofferaum beim Cabrio FL lösen?

Werkzeugkasten ist demontiert, aber die grauen Pinöppel wollen nicht raus. Brechen oder mit Gewalt wollte ich nicht. Einwegware, oder wieder benutzbar? Ich habe nur noch nicht den Weg gefunden.

Danke für schnelle Hilfe.

Wenn du vorsichtig bist kannst du sie wieder benutzen. ..aber die gehen auch gerne kaputt weil sind halt ais Plastik. ..man kann versuchen mit nem Schraubenzieher Schlitz. ..den Stift etwas nach oben uu hebeln. ..das sind nämlich so spreiznieten. .. was auch gut geht ist mit einer Fleisch/Fischgabel...also eine die nur zwei Zacken hat...damit den kopf packen und langsam hoch hebeln.

• Halloaa - an meinem Zetti ist die Kennzeichenbeleuchtung am Sack.

kann mir denn jemand eine gute empfehlen, natürlich LED :D

Würde diese hier nehmen LINK, angeblich zugelassen in der STVO und halten bei mir auch schon fast 1 Jahr. Und sind ultra hell... beleuchten auch noch die Straße :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn du vorsichtig bist kannst du sie wieder benutzen. ..aber die gehen auch gerne kaputt weil sind halt ais Plastik. ..man kann versuchen mit nem Schraubenzieher Schlitz. ..den Stift etwas nach oben uu hebeln. ..das sind nämlich so spreiznieten. .. was auch gut geht ist mit einer Fleisch/Fischgabel...also eine die nur zwei Zacken hat...damit den kopf packen und langsam hoch hebeln.

Dankeschön, mir fehlt allein der "Bedankt" Button bei Dir.