schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• So ein Teil [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/…Icp1YI00sUpzCSJWoYR9Q.jpg] ist unten quer verbaut und an diesen Rändelrad kannst du die Bremse zurückstellen und somit lösen. :)

Sorry...ist schon ne Weile her. :rolleyes: Ist wohl doch oben verbaut. :P
    Klick mich :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ...wo soll man die Schrauben der Handbremse suchen die man zurück drehen soll? Oder einfach mit mehr Hass versuchen die Bremsscheibe runter zu bekommen.

Ich finde, mit Deiner (UN)Kenntniss der Bremsen solltest Du besser die Finger davon lassen :rolleyes::meinung:

Fassungslose Grüsse von einem der die Finger von Fernseh-Reparaturen lässt :watchout:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Nochmal Danke an alle Antworten.
    Meine Handbremse war in einem absolut Katastrophalen Zustand. Mir ist bewusst wie diese funktioniert - wenn sie denn funktioniert.
    Man konnte vor Rost kaum einzelne Teile erkennen, geschweige denn die Einstellschraube erkennen / drehen.

Ich hab mich im Vorfeld auch informiert, bin ich ja nicht ganz hohl. Unter anderem wurde in diversen Tutorials NICHT auf das Lösen der Einstellschraube eingegangen bzw. nichtmal erwähnt. Daher die Frage ob es denn überhaupt notwendig ist diese zu lösen.

Buetti
    Dann sind wir von unterschiedlichem Schlag. Wenn mein Fernseher kaputt geht schau ich nach ob ichs selbst hinbekomme. Wenn nicht ist immernoch der Gang zum Fachmann drinne, zumal die Bremsen zu wechseln wahrlich kein Hexenwerk ist. Natürlich steht man beim ersten Mal vor Problemen über die man beim 10x lacht.

Ich möchte auch niemanden auf die Füße treten, mir ist weiterhin bewusst dass ich nicht nur meine Sicherheit, sondern auch die anderer Verkehrsteilnehmer gefährde wenn ich "scheiße" baue.

Gruß Jan, der nun eine funktionierende Handbremse hat die sich wieder zurückstellt, kein Lenkradflattern mehr hat, und dessen Bremsen funktionieren ^^

• Wie waren denn die tasten kombis zum öl service \ Kundendienst / bremsflüssigkeit usw. Zurückstellen.?

Zündung stufe 1 oder 2 und dann kann mans ja mit den tasten im cockpit machen ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Moin!

Habe neue Stoßdämpfer in meinem 320d - Standardfahrwerk

Wo die Dämpfer alle durch waren, war er optisch der Straße deutlich näher.. :S

Diesen Zustand würde ich gerne wiederherstellen, wenns dadurch auch noch sportlicher wird, fänd ich das natürlich auch supi :whistling:

Soll nur eine dezente Tieferlegung sein, kein Komplettfahrwerk, sondern einfach über Tierferlegungsfedern bissl runterkommen.

Was könnt ihr empfehlen? H&R? Eibach? Soll kein Billig - Schrott sein, sondern auch vernünftig harmonieren..

Dachte so an ca. 35/20mm Tieferlegung..

Danke!!