Laut Teilenr. passt es nicht.
Anscheinend gibt es da unterschiede

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Garnicht so einfach das zu finden, als komplettes Bauteil gibt es das ja iergendwie nicht bei BMW direkt.
Bei ebay gibs sonst nur so 20€ lager, da halte ich iergendwie nich so viel von.
Kann mir mal jemand helfen beim raussuchen? Ich guck jetzt schon fast ne stunde.
/edit
Ok ich hab da wohl eben etwas überweg geguckt.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTEwOTcxX3A=.png]
Seh ich das jetzt richtig das Bauteil 7 der komplette Lagerbock inklusive Lager ist?
/nochmal edit
Ja ist es. Alles erledigt!
-
Eine kurze Fragen habe ich.
- Klima bläst ungleichmäßig, schwallweise und klingt unrund. Ist das die Gebläseendstufe? (Kostenpunkt beim :)?)
-
Eine kurze Fragen habe ich.
- Klima bläst ungleichmäßig, schwallweise und klingt unrund. Ist das die Gebläseendstufe? (Kostenpunkt beim :)?)
Ja, höchstwahrscheinlich die Endstufe
-
Hallo,
da mein Rechter(hinten) Stoßdämpfer hin ist brauch ich neue
Kann ich die "Sachs M-Technik Stoßdämpfer BMW 3er E46 hinten + Meyle HD Domlager" nehmen, habe aber kein M Paket. -
Kannst du trotzdem nehmen.
-
Und nimm lieber Lemförder statt Meyle..
-
Wenn der Wagen nach anderem Fahrwerkseinbau hinten wieder tiefer ist als vorne (unerwünscht) und ich das Schlechtwegepaket hinten einbaue, dass er z.B. 20mm höher kommt, müsste man dann nochmal zur Achsvermessung?
-
Wenn der Wagen nach anderem Fahrwerkseinbau hinten wieder tiefer ist als vorne (unerwünscht) und ich das Schlechtwegepaket hinten einbaue, dass er z.B. 20mm höher kommt, müsste man dann nochmal zur Achsvermessung?Ne musst du nicht da an der Ha was gemacht wird und dann änderst du nichts wie vorne an Sturz oder Spur
-
Ne musst du nicht da an der Ha was gemacht wird und dann änderst du nichts wie vorne an Sturz oder Spur
Ok dankeschönEdit: Mist dankefunktion übersehen