Woher weis ich welchen Schaltknauf ich drin habe? Habe den Shortshift mit 6 Gang aber ist das die normale oder die schwere ausführung? Gibt ja zwei verschiedene...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hat sich ERLEDIGT! Danke
Ist das grüne Kabel mit dem blauen Strich also blau grün von Pin 15 am LSZ das geschaltete Plus? Danke!
-
Woher weis ich welchen Schaltknauf ich drin habe? Habe den Shortshift mit 6 Gang aber ist das die normale oder die schwere ausführung? Gibt ja zwei verschiedene...
Die Diesel variante ist die Schwere..also müsstest du ja den Schweren haben.
Der schwere soll ca 182g wiegen.
-
Kann mir jemand beantworten ob man die normalen Stoffsitze abziehen kann und so eine Sitzheizungsmatte einbauen kann oder muss man da irgendwas zerschneiden oder so?
-
Zitat
Kann mir jemand beantworten ob man die normalen Stoffsitze abziehen kann und so eine Sitzheizungsmatte einbauen kann oder muss man da irgendwas zerschneiden oder so?
Geht ja, aber ist ein haufen Arbeit.
Die Matten vom 1er sollen wohl gehen.
Einige bauen alles selber auseinander und lassen es danach vom Sattler wieder beziehen damit es ordentlich wird. -
Gibts speziell fürn diesel auch nen 100 oder 200zeller rennkat oder macht das kein Unterschied zwischen benziner und diesel?
-
Oder einfach gleich die ganze Ausstattung tauschen
ist meist die einfachste und sogar noch billigste lösung !!
Satteln ist meist sehr teuer und aufwändig.. -
Geht ja, aber ist ein haufen Arbeit.
Die Matten vom 1er sollen wohl gehen.
Einige bauen alles selber auseinander und lassen es danach vom Sattler wieder beziehen damit es ordentlich wird.
Oder einfach gleich die ganze Ausstattung tauschen
ist meist die einfachste und sogar noch billigste lösung !!
Satteln ist meist sehr teuer und aufwändig..
Originale wären mir zu teuer. Dachte eher an sowas: http://www.amazon.de/Carbon-Sitzheizung-Universal-Heizmatten-Systaf...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Originale wären mir zu teuer. Dachte eher an sowas: http://www.amazon.de/Carbon-Sitzheizung-Universal-Heizmatten-Systaf...
Sorry das ist ne Bastellösung..
und wäre nichts für mich..
weil wo soll man denn diese Drehschalter wieder einarbeiten?
würde so einen Wagen dann nicht mehr kaufen.. wenn da so gebastelt wurde* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey liebes Forum,
beim Orginal BMW Umrüstzsatz Klimaautomatik, ist da in diesem Set der Solarsensor enthalten, oder brauche ich den extra?
DankeIch hol das eben nochmal kurz hoch