schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• kann mir "niemand" helfen? :D

Äh nö. :P
    Kauf dir doch einfach irgendwo einen defekten Spiegel und bau die Teile da aus. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja mit den Anschlüssen ist klar, hab noch nen Adapter hier.

Ok das mit den ID3 Tags ist jetzt intressant, was ist denn wenn ein Interface das z.B. unterstützt. Da ist das ja nochmal was anderes als wenn es nur um das eigentliche Laufwerk geht.

dann solltest du ID3 Tags angezeigt bekommen ;)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Ja dein Wagen war ja bei der Spur richtig krass raus...
    Da wäre ein Satz Reifen pro Sommer/Winter normal ;)

Das Geld hast du gut angelegt :thumbup:

1,x grad klingen halt sau wenig :D Immerhin ist das Lenkrad wieder gerade und die neuen Winterschlappen halten hoffentlich länger.
    Wirkt sich das auf den Spritverbrauch aus jetzt? Wenn ja, wie viel wird er besser :D

• Deine Spur Werte waren natürlich extrem außer Toleranz, was für die Reifen natürlich nicht so gut ist. Vom Verbrauch denk ich wirst keinen großen Unterschied merken. Theoretisch ja, praktisch glaub ich's nicht.

• okay, na immerhin gehen die neuen schlappen nicht mehr kaputt :D

• dann solltest du ID3 Tags angezeigt bekommen ;)

Unabhängig davon, welches Radiomodul ich verwende, das wollte ich damit eignetlich ausdrücken. :) Habe das jetzt auch schon gelesen, scheint so zu funktionieren. BM24 und Navirechner noch holen dann loooift. Kabelbaum hab ich ja noch zuhause und Monitor hab ich heute für 40€ von Privat geholt :D

• Ich habe morgen evtl die möglichkeit für rund 1500-1900€ an eine 320i Limousine BJ 1999 mit rund 200.000km zu kommen. Wie sollte da der Zustand in etwa sein? Ichs ehe bei mobile.de recht ansehliche 329i, teilweise sogar mit M Paket für Preise um 1800€.

Der Motor müsste soweit ich weiß der M52TÜB20 sein. Hat der besondere Schwachstellen? Mir sind gerade keine bekannt :S

• Zitat

Ich habe morgen evtl die möglichkeit für rund 1500-1900€ an eine 320i Limousine BJ 1999 mit rund 200.000km zu kommen. Wie sollte da der Zustand in etwa sein? Ichs ehe bei mobile.de recht ansehliche 329i, teilweise sogar mit M Paket für Preise um 1800€.

Der Motor müsste soweit ich weiß der M52TÜB20 sein. Hat der besondere Schwachstellen? Mir sind gerade keine bekannt :S

Motor ist ziemlich Robust, bei Fahrzeugen vor 2000 eben immer auf die HA schauen ...

• Zitat

Motor ist ziemlich Robust, bei Fahrzeugen vor 2000 eben immer auf die HA schauen ...

Okay danke, mal schaun ob ich den Wagen dort auf die Bühne bekomme :) die vfl Modelle haben doch den obd Stecker im Motorraum und teilweise auch im Fußraum oder nicht? Lässt sich über den Stecker im Fußraum wenigstens der fehlerspeicher auslesen? Habe leider keinen Adapter da..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2