ZitatServus.
Habe vorgestern gesehen, dass der Schlauch bei meinem 1er zwischen Luftfiltetkasten und Motor garnicht angeschlossen ist. Ist wohl seit nem Jahr so. Habe ich dann natürlich gleich angeschlossen und gemerkt, dass der Motor endlich ruhig hochdreht
Doch der Schlauch geht immer wieder ab, keine Ahnung wie^^
Meine Frage ist ob ich den Motor so ein Jahr lang gequält habe oder das nicht so schlimm ist.
Hier mal ein Foto davon:
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schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Zitat
Also sollte ich es aber schaffen oder ?
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Sollte zu schaffen sein. Notfalls läufst du einfach schnell mit nem 5L Kanister rüber
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Naja, wenn zwischen Luftfilterkasten und Motor offen, dann hattest solange quasi keinen Luftfilter, also hat dein Motor schön Staub, Dreck, Sand, whatever gefressen (dein Turbo übrigens auch).
Tut ihm garantiert nicht gut.. wie schlimm es jetzt wirklich ist lässt sich schwer sagen. Liegt vmtl. irgendwo zwischen "macht nix aus" und "oh my fucking goodness".
Dass Dreck und Sand als 'Schleifmittel' im Motor nicht wirklich positiv sind, kannst dir vmtl. selbst denken -
Zitat
Naja, wenn zwischen Luftfilterkasten und Motor offen, dann hattest solange quasi keinen Luftfilter, also hat dein Motor schön Staub, Dreck, Sand, whatever gefressen (dein Turbo übrigens auch).
Tut ihm garantiert nicht gut.. wie schlimm es jetzt wirklich ist lässt sich schwer sagen. Liegt vmtl. irgendwo zwischen "macht nix aus" und "oh my fucking goodness".
Dass Dreck und Sand als 'Schleifmittel' im Motor nicht wirklich positiv sind, kannst dir vmtl. selbst denken
Jo leider:(
War aber Gott sei Dank der 118i. Also kein Turbo -
War aber Gott sei Dank der 118i. Also kein Turbo
Achso
Ja gesund ists halt nicht.. und verkürzt die Lebenserwartung des Motors halt schon.. also wenn mal hohen Ölverbrauch hast, dann weißt, dass die Kolbenringe dadurch vmtl. unfähig wurden ihre Arbeit zu verrichten^^ -
Einen zu hohen Ölverbrauch habe ich -.-
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Sers,
habe eine Frage, wollte meine Heckstoßstange abmontieren, aber irgendwie bin ich zu blöd das ich da die Schrauben finde,
Habe einen 320i VFL Limousine, des Teil muss weg zwecks Rostbeseitigung,
PDC Sensoren müssen die vorher raus oder gehen die samt Stoßstange rausMfg Alex
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Sers,
habe eine Frage, wollte meine Heckstoßstange abmontieren, aber irgendwie bin ich zu blöd das ich da die Schrauben finde,
Habe einen 320i VFL Limousine, des Teil muss weg zwecks Rostbeseitigung,
PDC Sensoren müssen die vorher raus oder gehen die samt Stoßstange rausMfg Alex
Würde mich auch mal interessieren.
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Von unten gibts da normal so 2 dicke Bolzen die raus müssen (oder war das vorne? :D). PDC machst du dann meines wissens weg bevor du die Stoßstange ganz abnimmst. Ist bei mir leider schon wieder ne ganze Weile her.