Glaub ich Dir, aber "M" Zeichen kommen mir nicht ins Auto. Ich habe keinen M, passt einfach nicht. Da bin ich eigen Das Set mit dem silbernen Knauf kostet mal eben 165?. Die Verkürzung und den Knauf bekomm ich einzeln zusammen für 70?. Das andere ist reiner Wucher.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Die Batterie in meinem 320i ist leer da der jetzt paar Wochen rumstand. Habe den mal überbrückt und jetzt läuft der im Standgas im Hof. Aufladen während der fahrt geht wegen fehlenden kennzeichen nicht. Meint ihr die Batterie reicht für 1-2 Startvorgänge wenn ich den jetzt etwas im Leerlauf laufen lasse? Und wenn ja wie lange sollte der laufen?
-
Du glaubst nicht wie meine aussah,grau mit einem leichtem Blaustich.
Wegen den Scheibenwischer, ich hab mir nur die Gummis gekauft kosten 12€.
Meine Flüssigkeit sah auch so aus wie deine. Leichter Rotstich.
Hab mir nun die Bosch Scheibenwischen bestellt. Für 30,- € erwarte ich aber das die auch en Weile heben.
-
Die Batterie in meinem 320i ist leer da der jetzt paar Wochen rumstand. Habe den mal überbrückt und jetzt läuft der im Standgas im Hof. Aufladen während der fahrt geht wegen fehlenden kennzeichen nicht. Meint ihr die Batterie reicht für 1-2 Startvorgänge wenn ich den jetzt etwas im Leerlauf laufen lasse? Und wenn ja wie lange sollte der laufen?
Wenn die Stromkreise am Generator richtig funktionieren sollten 30min reichen das die Batterie halbwegs geladen ist.
Sonst alle elektrischen Verbraucher aus -
Zitat
Wenn die Stromkreise am Generator richtig funktionieren sollten 30min reichen das die Batterie halbwegs geladen ist.
Sonst alle elektrischen Verbraucher ausAb und zu etwas auf Drehzahl halten, aber generell sollten 30 min schon reichen.
Beim nächsten mal evtl die Batterie abklemmen, sofern möglich. -
Du UmweltSAUNimm ein Ladegerät und gut iss...
-
Du UmweltSAUNimm ein Ladegerät und gut iss...
Müsst ich mir erst einmal kaufen
-
Sowas kann man immer mal gebrauchen
Oder frag halt in ner Werkstatt, ob die dir deine Batterie mal laden können. -
Du kannst die Batterie auch nach Koblenz bringen. Dann pump ich dir mal schnell 20Ah rein! -
Du glaubst nicht wie meine aussah,grau mit einem leichtem Blaustich.
Wegen den Scheibenwischer, ich hab mir nur die Gummis gekauft kosten 12€.
Ich bin trotzdem leicht erschrocken als ich diese Farbe gesehen habe. Wahrscheinlich wird demnächst nochmal komplett gewechselt. Am Thermostat ist er minimal undicht. Die neuen Dichtungen hab ich schon da.