hi, ich habe einen 318i EZ01 VFL mit Kasstenradio. Wie ist dieses angeschlossen, welche Pins hat es? Kann ich es durch jedes CD Prof. mit MP3 einfach ersetzen?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
hi, ich habe einen 318i EZ01 VFL mit Kasstenradio. Wie ist dieses angeschlossen, welche Pins hat es? Kann ich es durch jedes CD Prof. mit MP3 einfach ersetzen?
sollte kein großes Problem sein..
einfach die SUFU benutzen
-
Ist das rechte Abblendlicht "schwächer" als das linke? ..Wenn ich frontal drauf schaue sehe ich keinen Unterschied. Aber wenn ich gegen ne Wand leuchte kommt es mir so vor das die rechte Seite schwächer ist. Also nicht so hell / konstant leuchtet ?! Bild ich mir das nur ein? An den Birnen kann es nicht liegen haben es mit 2 verschiedenen ausprobiert.
-
Wenn links schwächer wäre, könnte ich mir das so erklären, dass das beabsichtigt ist damit man den Gegenverkehr nicht blendet.
-
Zitat
Wenn links schwächer wäre, könnte ich mir das so erklären, dass das beabsichtigt ist damit man den Gegenverkehr nicht blendet.
Eben. Aber andersrum ist komisch. Wobei mir das selbst bei mir mit Xenon irgendwie schon immer aufgefallen ist, dass das linke irgendwie stärker ist. Kommt mir immer wieder so vor wenn ich an ner Ampel die Spiegelung in nem anderen Fahrzeug seh. Vor ner Wand kann ich keinen Unterschied feststellen. Kann aber auch daran liegen das links mal der Scheinwerfer getauscht wurde.
-
Die müssen beide gleich hell sein. Welche Spannung liegt an den Lampen an?
-
Kürze Frage
Ich habe ein rotes e46 Cabrio ins Auge gefasst!
Es ist ez 7/2000
Welche Rot Töne gab es!
Also imolarot ist es nicht
Ich glaube Japanrot gab es da noch nicht!Kann das sein,das es hellrot 314 vom e36 noch ist?
Gruß Guido der Rot Freak
-
Kürze Frage
Ich habe ein rotes e46 Cabrio ins Auge gefasst!
Es ist ez 7/2000
Welche Rot Töne gab es!
Also imolarot ist es nicht
Ich glaube Japanrot gab es da noch nicht!Kann das sein,das es hellrot 314 vom e36 noch ist?
Gruß Guido der Rot Freak
Bisschen Googlen schadet manchmal nicht
http://www.bmwccbc.org/resources/teile/BMW-current-colors.pdf
-
Hab es gefunden,sollte dann Japanrot sein
Gruß Guido der Rot Freak
-
Aber da steht für das Cabrio nur imolarot 2 !
Aber es gab doch noch ein anderes RotGruß Guido der Rot Freak
Dann schau mal genau hin
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2mdm1mzls/japanrot.jpg]