Wie willst du denn mit spurplatten bewirken das du keiliger wirkst?
Er will wahrscheinlich, das es vorne schmaler und hinten breiter wirkt und auf diese Art keilig.
Wie willst du denn mit spurplatten bewirken das du keiliger wirkst?
Er will wahrscheinlich, das es vorne schmaler und hinten breiter wirkt und auf diese Art keilig.
Hab selber nochmal ne kurze Frage.
Mikrofilter da ist ein Pfeil drauf, Mikrofilter muss mit Pfeil in Richtung Luftstrom verbaut werden.
Ist beim E46 der Airflow von unten nach oben oder von oben nach unten? Soll mei npfeil also in welche Richtung zeigen?
Der passt nur in eine richtung du hast da 3 kleine Nasen dran...
Zitatist denn schon zu weit drausen wa
Bin in der hinsicht kein Profi aber ich glaube bei 9 breit und et24 wird das so schon sehr knapp. Bin da allerdings kein Profi in der Hinsicht. Weiß allerdings das bei 8,5x19 hinten mit et35 feierabend ist.
Tapatalk 4 - GT-I9300
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131215/qubxajv5.jpg]
Jungs kann mir jemand kurz erklären wie ich die roten dinger da wegbekomm ich weiss gar nicht wie man die nennt deswegen kann ichs auch nicht im forum suchen
die 2 bei dem das linke über dem auspuff ist, die rückstrahler oder was auch immer das ist.
Nennt man Katzenaugen. Reflektieren das licht da im Rücklicht nicht vorhanden
Und sind Pflicht sonst keine Tüv und nicht mehr Verkehrssicher.
Ist Serie so von Bmw
aber ich sehe doch voll viele damit die das nicht haben
wie kann das sein
Bin in der hinsicht kein Profi aber ich glaube bei 9 breit und et24 wird das so schon sehr knapp. Bin da allerdings kein Profi in der Hinsicht. Weiß allerdings das bei 8,5x19 hinten mit et35 feierabend ist.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Sprich 235/35 r19, et 35 8.5x19 beim Coupe Cabrio.
Alles was drüber geht muss der Kotflügel hinten bearbeitet werden vorne dürfte es kein Problem sein
Vfl und fl sowie limo coupe und Cabrio haben unterschiedliche rückleuchten.
Sprich wenn der Reflektor im Rücklicht ist braucht manche diese nicht mehr.
Hab meines Wissens auch keine von den hässlichen Reflektoren dran ..
gibts denn keine möglichkeit die wegzumachen?