Wie breit sind die beiden Endrohre des ESD vom Beziner (328, 330)??
Ich bräuchte mal das Außenmaß insgesamt.
Wäre sehr nett wenn da jemand mal eben messen könnte....

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wie bekomme ich am besten den "phösen Blig" ab ohne den Scheinwerfer zu zerkratzen oder so?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-0610.35.051miqx.jpg]
-
Wie bekomme ich am besten den "phösen Blig" ab ohne den Scheinwerfer zu zerkratzen oder so?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-0610.35.051miqx.jpg]
puuuh.. wie isn der festgemacht?
aufn scheinwerfer geklebt?^^ oder wie?... -
puuuh.. wie isn der festgemacht?
aufn scheinwerfer geklebt?^^ oder wie?...Laut ABE sind die geklebt. Frage ist nur ob die an wenigen Stellen geklebt sind oder durchgängig...
-
Laut ABE sind die geklebt. Frage ist nur ob die an wenigen Stellen geklebt sind oder durchgängig...
Ich würds versuchen warum zu machen mitm Föhn und dann vorsicht mit nem Geodreieck oder so drunter zu versuchen wegzuhebeln oder die Klebeschicht durchzuschneiden quasi.
Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten -
Ich würds versuchen warum zu machen mitm Föhn und dann vorsicht mit nem Geodreieck oder so drunter zu versuchen wegzuhebeln oder die Klebeschicht durchzuschneiden quasi.
Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten
Jo ich gucks mir gleich mal an. Wenns durchgängig ist lasse ichs einfach, der Wagen wird ja eh verkauft xD Sieht nur ohne die Blenden nicht so asozial aus -
schau dass die wegbekommst... würde niemals so ein ding kaufen wo so blenden dran sind^^
-
schau dass die wegbekommst... würde niemals so ein ding kaufen wo so blenden dran sind^^
Ich auch net, deshalb mache ich die ja auch sicherlich ab -
Die Blenden ab zu kriegen ist kein Problem. Mit nem Fön oder Heißluftpistole erhitzen und abziehen.
Sollten Reste dran bleiben (was wahrscheinlich ist wenn sie schon lange dran sind) kann man die vorsichtig mit einer Cutterklinge runterschieben.
Falls dann immer noch was dran ist: Baumharzentferner, Aufkleberresteentferner, Verdünnung.Wie breit sind die beiden Endrohre des ESD vom Beziner (328, 330)??
Ich bräuchte mal das Außenmaß insgesamt.
Wäre sehr nett wenn da jemand mal eben messen könnte.... -
Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten
Oder einer macht mitm Fön warm und du gehst mit Zahnseide drunter durch. Damit kannst du noch näher am Scheinwerferglas "schneiden".Klebereste gehen mit Zitronensäure ganz gut weg!