kann mir jemand irgentwelche tieferlegungsfedern für das m fahrwerk beim 330 empfehlen. will das m fahrwerk behalten aber nen ticken tiefer wäre schon schöner

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Will ein handydock an der armatur überm mittleren lüftungsgitter befestigen, gibts da spezielle doppelseitige klebebänder die besonders rückstandsfrei sind?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
kann mir jemand irgentwelche tieferlegungsfedern für das m fahrwerk beim 330 empfehlen. will das m fahrwerk behalten aber nen ticken tiefer wäre schon schöner
Eibach Pro Kit...ca. 30mm tiefer. Dazu die Z4 Domlager, dann bist du 40mm tiefer -> also 20mm tiefer als jetzt. (vorne)
Will ein handydock an der armatur überm mittleren lüftungsgitter befestigen, gibts da spezielle doppelseitige klebebänder die besonders rückstandsfrei sind?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Ich hab die http://amzn.to/1fsuBkd drin. Allerdings nicht am Lüftungsgitter.
Fürs Lüftungsgitter gibts http://amzn.to/1a2SQnb .* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hmm wollte eigentlich schon mehr wie 20mm. hällt jemand was von vogtland oder lowtec ? in verbindung mit dem m fahrwerk
-
hmm wollte eigentlich schon mehr wie 20mm. hällt jemand was von vogtland oder lowtec ? in verbindung mit dem m fahrwerk
Das machen deine Dämpfer aber nicht mit
-
...hällt jemand was von vogtland oder lowtec ? in verbindung mit dem m fahrwerk
Zu LOWTEC findest hier meine Erfahrungen. Musst Dir halt die richtigen Federn für Dein Fahrzeug raussuchen, gibt's in unterschiedlichen Tieferlegungen. -
Abend,
Scheibenwechsel steht an ... folgendes hab ich über die Sufu und bei Tante Google gefunden ...
KK-Scheibe ist besser, da geringere Aufheizung des Autos?
KK-Scheibe hat immer einen Grünkeil ?hab auch mal in den Teilekatalog geschaut und da steht:
Frontscheibe Infrarot (TN: 51 31 7 059 704)
für Fahrzeuge mit KK-Scheibe ja
und Regensensor JaIch hab die Lichtautomatik und den Regensensor, heißt Regensensor auch immer gleich Lichtsensor, da im TK nur der Regensensor beschrieben ist ?
Ich hätte gerne die KK-Scheibe, aber kann mich mit dem Grünkeil nicht anfreunden, da er nicht zu meinem blauen Wagen passt ... -
Eibach Sportline...am besten in Verbindung mit Bilstein B8 Dämpfern. Heißt dann Bilstein/Eibach B12 Sportline. -
Regensensor war es immer, ihrgendwann (glaube aber 2001, nicht sicher, bitte nicht steinigen) war bei Regensensor auch noch der Lichtsensor mit integriert
-
Ich hätte gerne die KK-Scheibe, aber kann mich mit dem Grünkeil nicht anfreunden, da er nicht zu meinem blauen Wagen passt ...
Ja, KK nur mit Grünkeil ist auch mein Wissensstand. Gefällt mir auch net. Weiss auch net ob des wirklich soviel bringt...die Frontscheibe ist ja nicht die einzige am Auto. Hatte letztens mal ne Reportage über Folierung der hinteren Scheiben und deren Nutzen gesehen...Auto heizt sich dennoch auf, da ja eben nicht alles "geschützt" ist.
Was hast Du denn jetzt füer eine Scheibe drin...ohne Keil oder andere Farbe? Iwo hab ich gelesen, dass es die normale auch mit Grau-Schwarz-Keil gibt.edit: Ne, wohl nur Blaukeil, oder?