Nebler bei 4 Zylindern waren eine recht wichtige SA, da da noch die beheizten Spiegel und die beheizten Waschdüsen dabei waren

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Steht bei dir an der Kofferraumklappe 318??
Wenn nicht hast du auch das Extra: Kypenkennzeichen-wegfall.
Soweit ich weiß, kostete das extra.
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL war kostenlos...Edit: ///eMthusiast war schneller...
-
Nebler bei 4 Zylindern waren eine recht wichtige SA, da da noch die beheizten Spiegel und die beheizten Waschdüsen dabei waren
Wow ein weiteres Mysterium meines Autos ist geklärt.
Jetzt weiß ich endlich warum meine Außenspiegel immer so dreckig sind. Wasser landet drauf --> Verdunstet = DreckigKann man die Heizung ausstellen.. weil brauchen tut man die ja nur wenn Frost ist oder?
Und davon war ja nicht alzu viel in letzter Zeit. -
Zitat
Wow ein weiteres Mysterium meines Autos ist geklärt.
Jetzt weiß ich endlich warum meine Außenspiegel immer so dreckig sind. Wasser landet drauf --> Verdunstet = DreckigKann man die Heizung ausstellen.. weil brauchen tut man die ja nur wenn Frost ist oder?
Und davon war ja nicht alzu viel in letzter Zeit.Sicherung ziehen
Aber dreckig werden die genau so ohne Heizung (ich hab keine) -
Die Heizung ist ja auch nur unter drei grad an
-
Zitat
Die Heizung ist ja auch nur unter drei grad an
Außenspiegel Heizung ist soweit ich weiß immer mit Zündung an ... der 3 Grad Schalter ist nur für die Spritzwasserdüsen zuständig.
(Die hab ich bei mir ja nachgerüstet) -
Außenspiegel Heizung ist soweit ich weiß immer mit Zündung an ... der 3 Grad Schalter ist nur für die Spritzwasserdüsen zuständig.
(Die hab ich bei mir ja nachgerüstet)richtig
-
Oh, wieder was gelernt, das mit Düsen wusste ich, aber ich dachte man hätte die Spiegel da mit drangeklemmt
Dankeschön
-
-
Welche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr mir für meinen 320ci empfehlen?