schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Baue mir meinen MFL Kabelsatz selber zusammen, welche Buchsenkontakte benötige ich dafür, gibts solche auch beim Conrad etc ? Diese Nr.1 ?? Wofür steht das SLK ?

• Was sollte ein Lackierer so von mir für die Lackierung einer Frontstoßstange verlangen?

Habe die M3-Front (also NICHT die vom M-Paket, siehe Signatur). Von vorne gesehen links neben dem Kennzeichen ist ein faustgroßes stück Lack ABGEBLÄTTERT. Ka warum, obs schlecht lackiert war oder i.was anderes passiert ist. Hab das Auto damals so gekauft. Jedenfalls will ich das jetzt entweder teil- oder komplett lackieren lassen. Was erwartet mich da so? Erfahrungswerte? Oder vllt sogar Lackierer hier?

• Baue mir meinen MFL Kabelsatz selber zusammen, welche Buchsenkontakte benötige ich dafür, gibts solche auch beim Conrad etc ? Diese Nr.1 ?? Wofür steht das SLK ?

die von dir verlinkten sind die richtigen.
    Aber warum willst du die bei Conrad oder so kaufen wenn du sie beim BMW Händler bekommst?

SLK ????? Das ist doch ein Benz :D

• Ich glaube bei Mercedes stand das für Sport, Leicht,Kompakt.

MKausK, doch du brauchst mehr PS!! ;)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Was sollte ein Lackierer so von mir für die Lackierung einer Frontstoßstange verlangen?

Habe die M3-Front (also NICHT die vom M-Paket, siehe Signatur). Von vorne gesehen links neben dem Kennzeichen ist ein faustgroßes stück Lack ABGEBLÄTTERT. Ka warum, obs schlecht lackiert war oder i.was anderes passiert ist. Hab das Auto damals so gekauft. Jedenfalls will ich das jetzt entweder teil- oder komplett lackieren lassen. Was erwartet mich da so? Erfahrungswerte? Oder vllt sogar Lackierer hier?

also bei meinen in der nähe war es immer so um die 300-400 euro inkl Material, war aber auf komplette stoßstange bezogen die Preise

• Wie macht man eigentlich so tolle Fotostorys wie ihr sie alle habt??
    Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Auch nicht von Bildbearbeitung wenn die Bilder zu groß sind... :whistling:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Jemand ahnung was genau das geräusch verursacht ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaubs ja selber irgendwie net aber das klappern ist jetzt weg 8|
    Grund war das die auspuffhalterung am getriebe weggerostet war und nach recherche im web kommt das sehr oft vor.
    Hab mir auf arbeit selber eine neue gebastelt aus Edelstahl und net son billig verzinktes blech wie es orignal ist.
    Vorhin hingeschraubt und das klappern das ich anfangs als schaden am antriebsstrang vermutet habe ist verschwunden :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/9695/img00017zz.jpg]

• Wie macht man eigentlich so tolle Fotostorys wie ihr sie alle habt??
    Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Auch nicht von Bildbearbeitung wenn die Bilder zu groß sind... :whistling:

Lad dir das Programm "Irfan View" runter. Am besten auch direkt die Plugins dazu. Damit kannst du einzelne Bilder, sowie ganze Ordner verkleinern.
    Den Text darfst du dir selbst ausdenken. :D

• Den Text darfst du dir selbst ausdenken.

Das kann ich auch nicht. ;) Dann muss ich eben deinen Text kopieren und einfügen. :D

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring